S
Stefan3500
Guest
Sieht man Spuren am Leat Brace, wo der Helm sich abgestützt hat?
Nein, absolut nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man Spuren am Leat Brace, wo der Helm sich abgestützt hat?
die neuen Bunten Paddings müssent ja auch auf das alte Club passen, wenn ich mich nicht irre...hab auch noch quasi eins der letzten Clubs von meinen Händler bekommen...dafür auch nen super preis. bin super happy.![]()
Jetzt ist es sicher - ich konnte mir noch einige Leatt Braces GPX Club sichern zum Abverkaufspreis.
Weihnachtsdeal:
Leatt Brace GPX Club inkl. 4 Distanzen, 2 Nackenwinkeln, Brustgurt, ausführliche Bedienungsanleitung, Schlüsselanhänger und Aufkleber zum Sonderpreis von 285 Euro!
Laut Google Shopping Suche mit Abstand der geilste Preis... aber nur solange Vorrat reicht und zuzüglich 5 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland bzw. 14 Euro nach Dänemark, Belgien, Niederlande und Österreich.
Wir überlegen gerade, ob ein Full Face plus Leatt Brace die Verletzungen des Wetten dass??!! Unfalls verhindert hätten. Was meint Ihr?