Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jetzt mal im ernst.... Und diese aussagen sollen nicht dazu dienen den leuten hier "deine" produkte zu verkaufen?
Ich kann mich daran erinnern, dass es ein paar seiten vorher schon einmal um das thema ging, dass es einigen leuten hier auf die nerven ging, dass du das hier als verkaufsthreat nutzt.
Und jetzt schon wieder so was.
Ob das ein 2010 er gpx ist oder 2011 ist sowas von egal!
Da haben sich ein paar schräubchen geändert und ach ja... Das design.
Die schutzwirkung ist nicht anders!
Und darum geht es hier doch oder?
Zu sagen, dass das produkt aus 2010 schon 14 monate überholt ist, dient in meinen augen nur dazu die leute zu verunsichern und auf eine falsche fährte zu führen, um bei dir 2011 modelle zu ordern, da du 2010 modelle nicht anbieten kannst und dir sonst ein potentielles geschäft durch die lappen gehen würde.
Ansonsten würdest du darauf hinweisen, dass es lediglich minimalste veränderungen gab die die funktion in keinster weise verändern oder verbessern.
Ich kann mir da nicht helfen, aber das ist mein persönlicher eindruck.
Halte es doch einfach als beratungsthreat und alles was verkauf etc. angeht....mach das per PN.
Am besten hast du jemanden in deinem Umfeld bei dem du es testen kannst.
Oder du fragst mal jemanden, der im Bikepark ist, ob du es kurz testen kannst.
Das dient aber nur zur groben Orientierung denn die Einstellung passt ja auf den Besitzer und nicht auf die Testperson. Der Besitzer wird kaum erlauben das Brace für eine Probefahrt umzuschrauben.
Ernsthaft, krasse Heulsusen seit ihr
seit wem? seit uns? oder seit wann?
ihr seid ja verrückt, und das nich erst seit gestern![]()
Das dient aber nur zur groben Orientierung
Es geht nur um eine grobe probe!
Gibts den Artikel auch in lesbarer/besserer Auflösung?bitte mal zur seite 112 blättern,da wird die nutzung des leatt brace ein wenig in frage gestellt.
http://www.motorradabenteuer.de/fileadmin/user_upload/inhalt/ausgaben/06-2011/index.html
Hi,
mir ist aufgefallen, dass an meinem leatt brace gpx club eine Schraube fehlt, die von oben diese seitlichen Distanzstücke fixiert. Hoffe mal jemand weis was ich meine
Kann man die irgendwo einzeln nachkaufen oder muss ich da n komplettes Set an Distanzstücken mitkaufen?
Scheinbar kommt die Wahrheit langsam auch in England an... Liefertermin zum 4. mal nun auf 30.1.2012 verschoben, Preis auf 406 Euro angehoben. Stimmen meine Infos also doch.
Schade für den der hier nicht ließt und eigendlich am WE mit nem Comp 3 biken wollte was ja beim ersten Liefertermin problemlos geklappt hätte.
Was haltet ihr über den Neck Guard... Viele meinen guter schutz für wenig geld... aber wenn ich mir vorstell kosten manche 300
http://www.ebay.de/itm/Oneal-Neck-G...tektoren_1&hash=item19c0e05c0b#ht_2722wt_1396