@roggemann
danke du meinst es gut, aber das mit dem stolz und so

..
net überbewerten die ganze sache hier und beschimpfen
gruß
@hupert
unflätig??
wo?
du bist doch der der hier in das BERGWERK Forum kommt und anfängt zu erzählen wie schlecht/überteuert BW ist, dass wir unsere Kohle zum fenster raushauen und uns Posertum unterstellt??
und du nennst mein Benehmen unflätig??
gehst du auch in ein porsche forum und erzählst dass ein Japanporsche (Toyota, mitsubishi...) genauso so schnell ist, weniger kostet und du Porschefahrer für Eisdielenposer hältst die ihr Geld zum Fenster rausschmeissen??
Junge, wie vermessen kann man sich verhalten??
Kritik ist hier schon oft geäußert worden, von vielen BW und Nicht-BW-Fahrern und ist auch gewünscht, aber deine Anmerkungen haben nichts neues ergeben und die Anspielungen gingen ja wohl in eine eindeutige Richtung...du bist nicht der erste bei dem es so losging und es in streit eskalierte weil diese diskussion ins nichts führt...
zum 32412504736. mal
werde glücklich mit deinem bike, du musst unsereins nicht verstehen und ich habe (und andere denke ich auch) keinen bock mehr deine fragen zu beantworten, wenn du n bisschen menschlichen verstand hättest wärst du selbst drauf gekommen oder hättest gesucht und gefunden
das habe ich jetzt aber schon wiederholt gesagt!!
mann, wegen dir habe ich jetzt bestimmt schon ne halbe stunde verschwendet