Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Hi,

Ich komme heute erst sehr spaet heim.
Das ganze Wochenende ist bereits verplant :rolleyes:

Vielleicht radle ich ein wenig am Sonntag abend.

Ich werde am Freitag Abend ab 20:30h losziehen zum Biken. Wer hat Interesse?
Treffpunkt Nagold.
Gruß Max

Hallo Max,

ich will endlich mal wieder im Sonnenschein fahren und bin heute wahrscheinlich schon nachmittags unterwegs.
Wie schauts am Sonntag morgen aus?

Gruss,
Andi.

Hallo Allerseits,

ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht, versuche mich aber zu bessern...
Wie wärs mit einem zünftigen Nightride am Freitag, sofern das Wetter einigermassen mitspielt? Start gegen 18:00 Vorstadtplatz, dann langts eventuell auf ein alkoholfreies Woiza im Krabbenescht?
Die Trails um Bulach sind in Topzustand, tote Tiere, Bäume und andere Hindernisse sind mittlerweile weggeräumt :)

Gruss,
Andi.

Hallo Allerseits,

ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht, versuche mich aber zu bessern...
Wie wärs mit einem zünftigen Nightride am Freitag, sofern das Wetter einigermassen mitspielt? Start gegen 18:00 Vorstadtplatz, dann langts eventuell auf ein alkoholfreies Woiza im Krabbenescht?
Die Trails um Bulach sind in Topzustand, tote Tiere, Bäume und andere Hindernisse sind mittlerweile weggeräumt :)

Gruss,
Andi.

Ich werde dabei sein:daumen:

Hallo Allerseits,

Gruss,
Andi.

dann mal Danke fürs Wegräumen von dem armen Dachs:heul:

Ja super, ich freue mich schon auf morgen :huepf:
Aber nur wenn das Wetter einigermassen mitmacht - falls es regnet telefonieren wir halt davor noch.

Hört sich super an, 18:00h wird bei mir aber knapp.
Sollen wirs auf 18:30 oder besser 19:00 schieben?

Hakenplatte schrieb:
dann mal Danke fürs Wegräumen von dem armen Dachs
Ah, du bist aus dem Winterschlaf erwacht!
Hast du den etwa ueberfahren?

Nachdem das Wetter letzte Woche grauslich war - wie schauts diese Woche aus?
Freitag abend habe ich noch nichts vor, Sonntag vormittag koennte eventuell auch klappen.

Gruss,
Andi.

Hallo Andi,
wenn du demnächst mal wieder meinen Lieblingstrail bei Altbulach fährst, nimm doch gleich nen Bagger mit!!!!!!:wink:
Dass mit: alles ist freigeräumt, hat wohl nicht lange gehalten.
Grüssle

Alas! Das sind ja keine guten Neuigkeiten :(

@all: Wie schauts denn mit einem gediegenen Nightride am Donnerstag abend aus? Wetteraussichten sind ganz gut, ich denke wir sollten unsere Akkus mal checken, also gerne auch ein bissle laenger :D
Haette da an eine Tour hierher gedacht - alternativ aber auch gerne bei uns um Nagold...
Zellerhorn_Pano_061227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück