Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Ups, sorry falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte - ich war heute früh in meinem Tran davon ausgegangen daß der Sonntag gemeint ist.
Hoffentlich ist vorhin keiner in aller hektik nach Nagold gedüst!

Ich fahr morgen tapfer in Münsingen mit, also drückt mir die Daumen! Die Schlammschlacht möge beginnen :-)

Grüße an Markus, Max, Aka(Danke fürs Auto) und Iris (leider noch unbekannterweise, wird sich hoffentlich bald ändern!)

Isabelle

Hi Isabelle,

Irgendwie schade dass ich mich nicht motivieren konnte. Ich drücke DIr fest die Daumen. Immer Schuss und Kette schön rechts lassen :D

Gruß
Markus

Ich wüsche dir viel Erfolg:daumen:
Andi, Markus natürlich auch Isabelle und Iris fahrt ihr Morgen kein MTB?
Gruß Max

Hallo Isabelle, hoffe, es hat alles geklappt. Habe meine beiden, dir unbekannten Daumen ganz fest gedrückt.
Nein, ich fahr heut wahrscheinlich nicht, wenn dann erst gegen Abend.
Gruss
Iris

Hallo ihr Lieben,
ich will anfragen, ob ihr Lust hättet nächste Woche Sonntag, also in ca 10 Tagen mal wieder zu biken? Egal wie das Wetter ist... Überlegts Euch! Viele Grüße!

Hey,
ja , sehr gerne. Ich werd heut auch noch ne Runde drehen, so gegn 17 Uhr, aber nur Wildberg, Nagold und zurück nach Jettingen.
Vielleicht klappts ja mal nächste Woche bei dir?
Habe ab Dienstag frei und Zeit:lol:

grüssle
Iris

Bei mir geht heute nichts, morgen wohl eher auch nicht :-(

Hat eventuell jemand Lust Sonntag recht früh eine Tour zu machen (so bis zum Mittag)?

Dienstag gehts bei mir leider nicht, da arbeite ich bis 20 Uhr ... Aber Sonntag, 27.4. steht ganz fett in meinem Kalender fest!Ich hab auch schönes Wetter bestellt! Viel Spaß allen, die diesen Sonntag biken können (bin weg).
Bis dann!

Eiiiiiiiiisbergsteige!!!!!!! :lol: :lol:

Aber mit dem Puls stimmt irgendwas nicht Andreas oder!?

Höhö Axel, nix da Eisbergsteige, es führen auch andere Wege hoch, nach der Steige knacken mir die Knie immer so ;)

Eisbergsteige ist das hier:

:D

Aber der Puls stimmt (leider) in der Tat nicht, hatte viele Aussetzer, muß die Batterie wechseln. Und die Startuhrzeit ist auch falsch, die war 06:45.

War das nen Intervalltraining oder wie? Jetzt hört der Andreas auch noch auf meine Trainingstipps - hehe. Was hat denn die Eisbergsteige im knackigsten Abschnitt an Steigung zu bieten?
Freu mich dann auch schon mit euch mal ne Trailtour im Nagoldtal zu fahren. In Stuttgart und dem Schönbuch kennt man so langsam alles.

Gruß
Axel

Zurück