Nagold?

Hallo Iris,

sorry, Donnerstags muß ich immer bis 20 Uhr arbeiten. Ich bin leider Sonntags an den frühen Vormittag gebunden (Deal mit meinem Verlobten), so gegen 8 Uhr.
Liebe Grüße in den Nachbar-Flecken,

Isabelle

Anzeige

Re: Nagold?
Wer kommt am Sonntag mit? Wetter soll toll werden! Treffen um 8 Uhr am Vorstadtplatz! Touren alles was ihr wollt! Vielleicht wieder Richtung Wart, die Trails oder andere!

Bis hoffentlich Sonntag! Isabelle

Bei mir wirds morgen nix - bin noch etwas erkältet und fahre, wenn überhaupt, morgen eine kleine Tour mir meiner Frau.
Wünsch' euch viel Spass!

Hallo zusammen,

bei mir wird's morgen früh auch nix. Bin zum Hochzeitsbrunch eingeladen. Fahre evtl. mittags noch eine Runde.

Das nächste mal klappt's bestimmt wieder.
Wünsche Euch viel Spass :)

Isabelle, wenn niemand aus Nagold mitgeht könnten wir uns doch hier oben irgendwo treffen?
Ich schau gegen 22 Uhr noch mal hier rein.

Hallo Iris,
ja super!:daumen: Wäre voll gut, wenn wir uns schon um 8°°Uhr am Wasserturm in Oberjettingen treffen könnten. Das kennst Du doch, oder? wenn nicht, sag bescheid. Ich bin noch ne Weile online und schau später auch nochmal vorbei...

freu mich auf unser Date :cool:
Isabelle

Also, anscheinend war das Wetter zu gut für unsere Männer:cool:
Hakenplatte und ich hatten jedenfalls einen wunderschönen Bike-Vormittag!
Liebe Grüße an alle!

Anhänge

• I&I.JPG
    I&I.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 43
Hallo alle miteinander!
Wer hat Lust heute Nachmittag eine schöne Sonntagstour zu machen? Uhrzeit ist ca 16 oder 17 Uhr. Ist abhängig wann Hakenplatte mit dem Arbeiten fertig ist! Also, wie schauts aus?
Liebe Grüße an Alle!

mich gibt's auch noch - war im Kurzurlaub.

Der Tag hat einfach zuwenig Stunden für mich........
Ich les' mit und bin beim nächsten mal hoffentlich wieder mit am Start.

Grüß' Euch!

@ndreas: nix für ungut, aber entweder hat er K0 trainiert, oder es war ein Möchtegern Sprudler. Bin mal vom Stefan Schuhmacher im Aichtal überholt worden und als ich kurz drangeblieben bin hab ich ihn gefragt was er da gerade so trainiert. Ich war im dunkelgelben Bereich (ähnlich der Farbe meines Untersatzes) und er sprach was vom GA1 Bereich :lol: Kampfsäue diese Profis.

Gruß
Axel

Hey,
wie wärs denn mit Sonntag 8 Uhr auf dem Vorstadtplatz???
Wetter soll gut sein.
Gruss und hoffentlich bis Sonntag

Hallo Iris,

muss mal schauen aber denke schon, dass das bei mir klappen koennte - je frueher desto besser!
Ich moechte wahrscheinlich vor dem Mittag wieder daheim sein und wuerde mich dann eventuell unterwegs ausklinken.

Gruss,
Andi.

Hi,

bin auch mit dabei. Sieht ja nach großer Runde aus.

Wäre dann auch gern spätestens 12:00h wieder zurück - je früher desto besser. Würde mich ggf. dann zusammen mit Andi ausklinken.

Freu mich!
Markus

Wo isn der Vorstadtplatz genau? Nachdem ich am Sa schon um 4 aufsteh um an den Bodensee zu fahren kann ich das am Tag danach ja wiederholen und ggf die S-Bahn bis Herrenberg nehmen.
@ka: wann fährst Du los?

Axel

Hey,
plusminus, Abfahrt in Öschelbronn ca 8:20 -8:30, wenn Du vom Bodensee aus mit dem Regionalexpress fährst, hält dieser in Nebringen (Gäufelden, dann ists am kürzesten );)

Zurück