hallo,
ich fahr heute Mittag und deshalb Morgen nicht.
Aber nächste Woche Allzeit bereit
Schönes WE
ich fahr heute Mittag und deshalb Morgen nicht.
Aber nächste Woche Allzeit bereit
Schönes WE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, kanns aber noch nicht garantieren.

Hi Isabelle,
hab mich für Wildbad angemeldet. Sind nur wir zwei von Meschugge dabei?
Gruß Max

auf was lässt man sich denn ein????

) hinter mich gebracht und bin ohne Wochenende einfach fix und fertig! Ich hab am Samstag (das war der herrliche Tag!) nur aus dem Fenster schaun können

Ich wollte niemanden erschrecken, wie gesagt, von der Strecke her finde ich gibts in unserer Region keinen besseren Marathon. Die Strecke hat schon anspruchsvolle Abfahrten, gerade im Rennen muss man da aufpassen dass man nicht sich oder andere abschiesst.auf was lässt man sich denn ein????
Ich hab mich noch nicht angemeldet, wir waren vorletzten Sonntag mal dort, da war ein Trail, der geht gar net.......für mich zumindest....und die Vorstellung, dass da noch 100 erte um mich rumschwirren.....![]()
aber eine kurze Einschaetzung der eher technischen Teile.
!

hmmmmmmmmmmmmm
ich glaub....ich komme als Zuschauer, sicherer für Alle!!!
Würde von hier mit dem Bike hinradeln, habe sicher mehr davon.
ich mach ja in 2 Wochen die Alpüberquerung, und bei meinen morschen Knochen lass ich das Marathon fahren glaub lieber so kurz davor.
Nachher wird nix aus der Bergtour, das würde mich sehr sehr ärgern.
Aber ich schlaf noch ein paarmal drüber, ist ja noch ne Weile bis Sonntag.
Ab 17 Uhr fahr ich Richtung Schönbuch...wenn also noch jemand mit mag.....
Grüssle
Iris

Zur Strafe fährst Du mal mit uns die Strecke ab, nachdem ich zu dämlich war die 46 km zu finden. Die kleine sind wir gefahren, und es ging auch ziemlich gut. ich hab mich doch tatsächlich für die 46 angemeldet. Jetzt muß ich nur meinen Kreislauf fitbekommen, hab seit 2 Tagen Probleme (Unterdruck). Ich freu mich über jeden den ich kenn, der mitkommt. Hoffnungen auf eine gute Zeit / Platzierung brauch ich mir gar nicht machen. Es sind sehr viele bestimmt gute Frauen dabei! Immerhin ist Max mit am Start
Er überholt mich bergauf und ich vielleicht bergrunter
nicht böse sein!