Narbe wegschminken

Thunderbird schrieb:
Wie frisch ist denn die Narbe? Die verblassen oft mit der Zeit
(und flammen nur dann auf, wenn V........ sich nähert.)

Ist sie das?
IMAG0026.JPG

Nicht wirklich Harry Potter. Sieht eher nach Krampfader aus.
So was würde ich vielleicht auch in manchen Situationen abdecken wollen.

Thb

Jo, das ist sie in ihrer ganzen Pracht :rolleyes: . Es ist ja ansich nicht nur eine Narbe, sondern eher ein Tatoo, weil da noch Dreck in der Wunde war, als sie verheilte, daher ist sie so dunkel. Passiert ist es Ende der Sommerferien, also so anfang September. Ist nun also so 5 Monate her. Ende März ist sie wie gesagt ausgeheilt, dass ich das schwarze rausschneiden lassen kann, dann stört es nimmer. Bis dahin muss ich sie aber ein wenig verdecken/verstecken...Verständlich´, oder?? !

Zur Zeit braucht man draußen sowieso immer ein Stirnband.
Scheißwetter.

Wenn das dann mal narbentypisch weiß aussieht, kannst du echt stolz drauf sein.
Verstehe nur nicht, warum man den Dreck drin lässt und es trotzdem abheilt.
Normalerweise kommen Ärzte doch immer gleich mit der Wurzelbürste bei so was.

Thb

Thunderbird schrieb:
Zur Zeit braucht man draußen sowieso immer ein Stirnband.
Scheißwetter.

Wenn das dann mal narbentypisch weiß aussieht, kannst du echt stolz drauf sein.
Verstehe nur nicht, warum man den Dreck drin lässt und es trotzdem abheilt.
Normalerweise kommen Ärzte doch immer gleich mit der Wurzelbürste bei so was.

Thb

Die haben das ausgebürstet, aber wohl nicht alles raus bekommen. Mich wundert es nur, dass die das auch normal genäht haben, normalerweise wird im Gesicht nur getackert/geklebt, hab ich mir sagen lassen. Die hatten auch immer Panik, dass es sich entzünden würde, weshalb sie mich mit Antibiotika vollgepumpt haben... Aber die 2 Monate kann ich auch noch mit nem Pickelstifft überdauern, dann siehts halt fast aus wie ne normale Narbe....
Gruß

Mick

Also mehr ehrlich gesagt ich finde es peinlicher mit Schminke im Gesicht rum zu laufen als die Narbe da. So shclimm sieht es net aus. Schminke würde ich echt lächerlich finden. Und bis Ende März kannst deinen Matte doch noch lasse, 1 1/2 Monate, was das?

Sag mal, das auf dem Avatar bist net du? Oder? Meterosexuell oder wie das jetzt heißt?

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich meien selber nicht verdecke.
Hatte nen dreifach und nen doppelten Armbruch. Mein Linker Arm ist also 5x gebrochen und ihn zieren insgesamt mit anderen Unfällen 5 Größere und ein paar kleiner Naben. (2 am Ellenbogen, 2 am Unterarm und eine am Zeigefinger). Ich werde oft darauf angesprochen, aber lebe damit so, wie es ist. Warum wegen den anderen verstecken, macht nur Arbeit. Akzeptiere sie einfach und sie wirken, als wären sie weg. Wird dich dann nicht mehr stören. :cool:

Ja wie gesagt, eingfach nur ne Narbe stört net, aber das sieht aus wie ne Krampfader.... Aber naja, Haare sind ab..und es seiht net sooo schlimm aus....
@Sponge: Die Schminke soll man ja net sehen....Ich bewundere Frauen, die sowas hinbekommen (Ich=Grobmotoriker)
Sicher bin ich das auf meinem Avartar ...was soll das???!

The.Mick schrieb:
Ich hab den zunächst im "allgemeine bikethemen" gepackt, der wurde jedoch verschoben....
:lol: Ich glaube, da hat sich aber einer der Mod´s einen Scherz erlaubt!:lol: :lol:
Off-Topic
1.: Deine Themen sind ja schon etwas "ausgefallen": z.B. "Warum fahrt ihr alle in die falsche Richtung?" Aber Du musst nicht alles so ernst nehmen, was dann drauf geantwortet wird (Hast Du, glaube ich, aber schon selber festgestellt:daumen: ) .
2. Wo und was fährst Du denn so um Remscheid - so weit ist das ja nicht von Burscheid entfernt (da komme ich her).

Grüße

Bernd

Jo, ich fahre halt CC in Remscheid, Wermelskirchen, Wuppertal, Solingen etc. Von der Länge immer so 30-50km. kommt aber drauf an. :) Ich mag es gerne dreckig und waldig und vor Allem bergig. Halt alles so hier im Umkreis. Oder meinst du mit dem "was" mein Gefährt? DAs ist ein Cube LTD III, wie man links erkennen kann.

Gruß Alex

Zurück