Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:Wie frisch ist denn die Narbe? Die verblassen oft mit der Zeit
(und flammen nur dann auf, wenn V........ sich nähert.)
Ist sie das?
Nicht wirklich Harry Potter. Sieht eher nach Krampfader aus.
So was würde ich vielleicht auch in manchen Situationen abdecken wollen.
Thb
. Es ist ja ansich nicht nur eine Narbe, sondern eher ein Tatoo, weil da noch Dreck in der Wunde war, als sie verheilte, daher ist sie so dunkel. Passiert ist es Ende der Sommerferien, also so anfang September. Ist nun also so 5 Monate her. Ende März ist sie wie gesagt ausgeheilt, dass ich das schwarze rausschneiden lassen kann, dann stört es nimmer. Bis dahin muss ich sie aber ein wenig verdecken/verstecken...Verständlich´, oder?? !Thunderbird schrieb:Zur Zeit braucht man draußen sowieso immer ein Stirnband.
Scheißwetter.
Wenn das dann mal narbentypisch weiß aussieht, kannst du echt stolz drauf sein.
Verstehe nur nicht, warum man den Dreck drin lässt und es trotzdem abheilt.
Normalerweise kommen Ärzte doch immer gleich mit der Wurzelbürste bei so was.
Thb
oder Keli-medpolo schrieb:zink soll helfen.

Thunderbird schrieb:Verstehe nur nicht, warum man den Dreck drin lässt und es trotzdem abheilt.
Normalerweise kommen Ärzte doch immer gleich mit der Wurzelbürste bei so was.
Gesichtstransplantationpolo schrieb:kopf amputieren.
In der Schweiz vielleicht, aber nicht bei Kassenpatienten in Deutschland.hubabuba schrieb:Moderne Zeiten. Inzwischen kommen sie mit dem Kärcher.
Ich hab den zunächst im "allgemeine bikethemen" gepackt, der wurde jedoch verschoben....Bernd aus Holz schrieb:Was hat denn der Thread (und die Antworten) mit dem Thema Fitness und Training zu tun ?
![]()
![]()
Grüße
Bernd
The.Mick schrieb:Ich hab den zunächst im "allgemeine bikethemen" gepackt, der wurde jedoch verschoben....
Ich glaube, da hat sich aber einer der Mod´s einen Scherz erlaubt!
Ich mag es gerne dreckig und waldig und vor Allem bergig. Halt alles so hier im Umkreis. Oder meinst du mit dem "was" mein Gefährt? DAs ist ein Cube LTD III, wie man links erkennen kann. Ungewaschene, stark behaarte Frauen mit dicken Dingern?The.Mick schrieb:...Ich mag es gerne dreckig und waldig und vor Allem bergig. ...