Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealNBK schrieb:... haben aber keine Ahnung von Geometrie und Lenkverhalten. Was ich alles schon bei Kunden gesehen habe....
RealNBK schrieb:Gut, den Rahmen kenn ich net genau, aber warum sollte man eine solche hardcore Gabel runtertraveln? (oder gibt's die wirklich in 150 zu kaufen?)
Haltbarkeit und Steifigkeit finde ich voll übertrieben. Und das Tretlager kommt auch bei dem Rahmen bestimmt zu hoch.
Und die meisten Leute kaufen sich ja ernsthaft 170mm Gabeln um ihr Tourenbike Dh-tauglich zu machen, haben aber keine Ahnung von Geometrie und Lenkverhalten. Was ich alles schon bei Kunden gesehen habe....
silberfische schrieb:Das ganze ergibt einen Lenkwinkel von 68° im unbelasteten Zustand
Der Spanier schrieb:Servus,
Das ist vielleicht eine blöde Frage: Wie hast du den neuen Lenkwinkel gemessen?
Ich habe auch ein altes Hardtail mit Starrgabel und ich wollte es mit einer MX Comp 85 mm ausrüsten. Ich habe Angst, dass das Fahrrad mit einem flachen Lenkwinkel schlechter würde.![]()
Grüße und Danke