Napkin
Strassenkehrer..
Leider ist in der Kaufberatung niemand so richtig damit klargekommen... also probier ichs hier mal... ich werd mir bald neue laufräder holen... was die Felgen angeht ist schon alles klar...
HR: Sun Mammoth Felge (Da HS33 bleibt)
VR: Sun Single Track
....aaber die sache ist nun die, ich will eigentlich in absehbarer zeit auf 20mm Steckachse umrüsten; und wollte jetzt mal wissen was es denn da für gute und einigermassen erschwingliche Naben gibt?!
was natürlich cool wär, wenn sie diese adaptermöglichkeit von 10mm schnellspanner auf 20mm steckachse unterstützen..(oder passt dieser adapter in jede 20mm)
dann könnte ich nämlich diese saison noch meine alte gabel fahren und nächstes jahr auf fr1 umrüsten...
also postet bitte mal eure passenden Naben - Kombinationen!
nach möglichkeit die naben in schwarz!
thx
chris
HR: Sun Mammoth Felge (Da HS33 bleibt)
VR: Sun Single Track
....aaber die sache ist nun die, ich will eigentlich in absehbarer zeit auf 20mm Steckachse umrüsten; und wollte jetzt mal wissen was es denn da für gute und einigermassen erschwingliche Naben gibt?!
was natürlich cool wär, wenn sie diese adaptermöglichkeit von 10mm schnellspanner auf 20mm steckachse unterstützen..(oder passt dieser adapter in jede 20mm)
dann könnte ich nämlich diese saison noch meine alte gabel fahren und nächstes jahr auf fr1 umrüsten...
also postet bitte mal eure passenden Naben - Kombinationen!
nach möglichkeit die naben in schwarz!
thx
chris