Ne Fraaage Zur Naaabee...

Napkin

Strassenkehrer..
Leider ist in der Kaufberatung niemand so richtig damit klargekommen... also probier ichs hier mal... ich werd mir bald neue laufräder holen... was die Felgen angeht ist schon alles klar...

HR: Sun Mammoth Felge (Da HS33 bleibt)
VR: Sun Single Track

....aaber die sache ist nun die, ich will eigentlich in absehbarer zeit auf 20mm Steckachse umrüsten; und wollte jetzt mal wissen was es denn da für gute und einigermassen erschwingliche Naben gibt?!

was natürlich cool wär, wenn sie diese adaptermöglichkeit von 10mm schnellspanner auf 20mm steckachse unterstützen..(oder passt dieser adapter in jede 20mm)

dann könnte ich nämlich diese saison noch meine alte gabel fahren und nächstes jahr auf fr1 umrüsten...

also postet bitte mal eure passenden Naben - Kombinationen!
nach möglichkeit die naben in schwarz!

thx
chris

Napkin schrieb:
ACHSE

ist so adapter zeuchs bei jeder 20mm achse dabei bzw. kann man die für alle steckachsen verwenden?

wie sind denn die felgen?? bzw wie schwer lol

danke für die schnelle antwort
Das "Adapterzeugs" ist nicht bei jeder Steckachsennabe dabei. Die komplettlaufräder
sind dadurch, daß sie für Downhill gedacht sind natürlich schon ein wenig schwerer, aber du hast ja die Möglichkeit,
die Naben einzeln zu kaufen oder auch andere Felgen einspeichen zu lassen.

ja ich blindes huhn hab grad gesehen das man auch andere felgen auswählen kann...

wie gut sind denn die naben von nope.. kenn mich da relativ wenig mit aus!

gibts sonst alternativen?

ach ja und sind die laufräder von actionsports ok eingespeicht??????

thx

Die Laufräder von Actionsport haben einen guten Ruf. Die Preise sind ok und liefern tun die auch ruck zuck.

hat jemand von euch erfahrungen mit den dingern.. oder würdet ihr mir doch zu ner sun kombi aus single track und mammoth raten?

thx
chris

Zurück