ne runde in dresden

wo isn "running mario" auf den bildern...... ;)

Das Bild hat einer von den Görlitzern auf der Cam.

Morgen solls eig. schön werden also kein Regen.

Und Treff ist, wenn du am HBF stehst und dann Richtung Prager Straße fährst, neben der Straßenbahn-Haltestelle. Also wenn du Konrad siehst (Den Elekro-Laden:D) dann biste in die Flasche Richtung gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute
es wäre wieder mal eine runde in dresden
wer hat lust mit zu kommen es wäre dann am mittwoch
über zeit kann noch geredet werden
mfg marc

Morgen steht wieder ne Runde in Dresden an. Ich bin ab 13.30Uhr am HBF. Marc kommt 13.50 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitkommen...
Die Nummer für mein Sorgentelefon ist 01789237248

Dann hol ich halt mal diesen alten Thread raus bevor ich nen neuen aufmach.
Ich wäre am 5.April in Dresden und würde gerne ein bisschen fahren.
Aber leider hab ich keine Ahnung wo und wie.
Kommt vielleicht wer aus Dresden und hätte Lust sich mit mir den Tag zu versüßen, und mir nebenbei mal paar Spots dort zu zeigen?
gruß
erwin

Also ich bin dabei. Wetter soll ja bombig werden.

Wo bist du stationiert? Bräuchten ja auch nen Treffpunkt und ne Uhrzeit...

Grüße,
Lukas

Hallo Lukas

Hotelname: Point Hotel
Straße: Königsbrücker Landstr. 71
PLZ/Ort: 01109 Dresden (Deutschland)

Bin mit dem Auto unterwegs. Also von daher bin ich Treffpunktmäßig flexibel..Kenn mich bei euch ja nicht so aus.
Von mir aus auch gerne schon früh/vormittags. Will ja was davon haben wenn ich schon mal woanders fahren geh.

gruß
erwin

na, das wird ja ne französische session.. ich erinnere mich gerade an so ein bild.. *kram*

;)

ich kann beDengt dann leider nicht mit.. :heul: mit der dresden konnege wär ich gerne mal gefahren.. konrad, robi, etc..

mit dem coust wird wohl nix ;) ;)
dafür werden sicher paar koxx`s mit antretten!
also ich bin mit am start!!

schlimm das koni hier schon als 1. dresdner aufgeführt wird....tzzzz ;o)

Zuletzt bearbeitet:
bock hab ich eigentlich auch gehabt, aber die arbeit. ztztzt

mein bike hätte natürlich super zum thema gepasst, aber was solls. kommt ma nach le!

die mädels hier sind echt nett!

hihi... also ich wär zwar gern dabei, aber müsste mit dem zug kommen... und der fährt zwischen 5 und 10 std... is mir bisschen lang.. aber ich wünsch euch viel spaß und erfolg.. ;-)
Gruß
Schorsch

Also ich würde vorschlagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen. Da könnt ihr entweder direkt it der S-Bahn hinfahren oder mit dem Auto halt die Bundesstraße in Richtung Innenstadt nehmen. Könnt ihr euch ja nochmal bei Google-Maps oder so anschauen.

Würde vorschlagen, dass wir dann den Spot am HBF, Rundkino, Altmarktgallerie, evtl. die Theaterwerkstätten am Zwinger und den Skatepark abklappern. Weiß ja nicht, was ihr für ein fahrerisches Niveau habt... Plattenwek fällt mir grad noch ein. Da wollt ich auch mal hin. Aber da ist der Weg etwas weiter...

Zeitlich wäre ich denk ich ab 11 Uhr am HBF

morgen die herren, also am 5.4 is ne session in dd oder wie?
wer kommt denn alles?
wetter soll ja top werden da könnte man ja mal vorbeischießen.

also ich bin doch in dresden....kann steil gehn:daumen:

unser Ober-trial-organisator alex(HR:ONLY) hat noch vorgeschlagen,dass man vllt nach Ottendorf
in nen steinbruch fahren könnte....da erwinosius mit auto unterwegs is,würde sich das ja anbieten.
werft mal ne meinung ein:)

Zuletzt bearbeitet:
Super Koni.

Wir müssten jetzt halt nur noch ne Uhrzeit ausmachen...

Edit: Super Vorschlag Alex. Da bin ich auch dabei...

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein steinbruch. aber ein schönes steinfeld. wer hart ist bringt ne boahde schlübbor mit damit er sich dort gleich im see erfrischen kann...
in diesem sinne, kette rechts!

JA wegen mir. Is aber nur n Kleinwagen. Also höchstens für 2 Leute mit Rad. JE nachdem wie sehr man die Räder zerlegt noch ein Drittes.
Aber mir egal. Ich kenn mich ja nicht bei euch aus. Hauptsache wir fahren.
Also trotzdem 11 am Bahnhof?
Wetter scheint ja echt bombig zu werden. Leider kann ich heut schon nicht fahren. 20 Grad und Sonne....:cool:
gruß
erwin

So. Ich werde dann mal in Richtung Osten (von mir aus Norden) tuckern.
Man sieht sich dann am Sonntag um 11 am Hbf.
Freu mich schon.
gruß
erwin

edit: falls sich was ändert, meine handynummer: 01601567683

Zuletzt bearbeitet:
Ja klingt gut. Der ist ja nicht zu verfehlen...

@ Erwin: BK ist in der Bahnhofsvorhalle...

Der Wetterdienst verspricht im übrigen eine kleine Abkühlung und ein paar kleine Schauer

wie siehts denn jetzt aus, wo fahren wir jetzt?
Kann mir jemand bescheid sagen ob wir in der stadt oder außerhalb unterwegs sind? Weil sonst könnte ich mir es sparen mit dem Auto zu kommen.
Wäre fein wenn mich jemand anrufen könnte. Bin ja schon in Dresden, grad aber nur in nem Inet Cafe.
Wenn ich nichts von euch höre komm ich mit der S-Bahn.
gruß
erwin

Zurück