Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Fabio Schäfer und Nico Reuter schnüffeln Bremsenreiniger

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Fabio Schäfer und Nico Reuter schnüffeln Bremsenreiniger

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9OZWF0Zmxvdy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Neatflow ist der Hersteller für nachhaltige Reinigungs- und Pflegemittel rund ums Fahrrad. Die Produkte der rheinland-pfälzischen Marke sollen zu 100 % biologisch abbaubar sein. Stimmt das so? Fabio Schäfer und Nico Reuter unterziehen die Produkte in mehreren Online-Episoden einem Feldtest

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Fabio Schäfer und Nico Reuter schnüffeln Bremsenreiniger
 

Anzeige

Re: Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Fabio Schäfer und Nico Reuter schnüffeln Bremsenreiniger
Darf man bei mtb-news wieder "nachhaltig" schreiben? Ich frage für nen Fr... ach was soll's. Ich frage für mich.
 
Kann das Zeug was? Aktuell bin ich bei der pinken Alternative unterwegs =).
Jap finde es echt gut.
Hab aktuell den Bikereiniger, Bremsenreiniger und das Kettenoel im Test.

Den Bikereiniger find ich klar besser wie das pinke Zeug! Bremsenreiniger ist sehr geil, den sprueh ich beim waschen immer in die Bremsen, dadurch hab ich definitiv weniger Rueckstaende in den Bremsen und vermute mal das beim zurueck druecken der Kolben weniger im Oel landet.
Kettenoel tut auch seinen Job, das hat es aber etwas schwerer gegen Kettenwachs, da laufen aber noch Experimente an verschiedenen Raedern :D
 
Ich mag die beiden aber solche sooooo witzigen Werbevideos...schon deswegen weiter muc Off 😜
 
Zurück
Oben Unten