Need for Speed Most Wanted

Danke, endlich einer der meine Mühe dankt.
Also ich denke die Realistik ist immer besser, weil es ja immer mehr möglichkeiten gibt, ich habe auch NFSU2 durchgespielt und muss sagen, dass es sich sehr realistisch fahren lässt, bis auf das NITRO, was sehr unrealistisch war...

storchO

Neues Video

Es gibt mal wieder ein neues Video zu Need for Speed Most Wanted - wie sollte es auch anders sein - mit viel Polizei, Zerstörung und Action. Nach dem guten EA Prinzip der martialischen Destruktion wird hier alles nieder gemacht, was nicht wirklich fest mit dem Boden verankert ist; Das 56 Sekunden lange Video lohnt sich also für alle Wartenden.

Und hier der Link zum Crashvideo...

Crash Trailer

storchO

Und hier noch Infos zur Demo...

Nach anfänglichen Bedenken möchte ich euch doch die vorraussichtlichen, jedoch immer noch nicht bestätigten Systemanforderungen und weitere Informationen zur Demo nicht vorenthalten. Für die Demo sind laut EAcomSmoothie's Aussagen sechs verschiedene Wagen vorgesehen. Dem Spieler stehen ein Ford Mustang und zwei Porsche Cayman S zur Verfügung.

Die Gegner werden im Lexus IS300, dem Pontiac GTO, VW Golf GTI, Porsche Cayman S, der Dodge Viper, sowie im Mustang agieren. Vorgestellt werden der Sprintmodus, sowie ein Blitzerrennen im Quickracemodus; Für die Präsentation des Challenge Mode wurden je ein langes Verfolgungs- und Mautstellenrennen und ein zusätzlickes Rennen mit Straßenblockaden ausgewählt. Des Weiteren soll die Demo einen etwa 30 sekündigen Trailer über und mit vielen Blacklist Charakteren enthalten.

Zum Abschluss dann schließlich noch die voraussichtlichen, unbestätigten, und für mich unwahrscheinlichen erscheinenden Systemanforderungen.

Minimale Voraussetzungen

- Intel Pentium IV (oder gleichwertig) CPU-Taktung mindestens 1.4GHz *,
- Windows 2000, Windows XP Professional oder Windows XP Home,
- DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte,
- mind. 32MB, GeForce2 oder höher,
- 256MB RAM,
- DX kompatible Soundkarte,
- mindestens 3GB freien Speicherplatz,
- 8x CD-Rom Laufwerk

storchO

Hier Bilder zu den Audioaufnahmen...

0001.jpg

storchO

storchO schrieb:
Also ich denke mal, es wird euch vom Hocker hauen, das neue Need for Speed.

seit nfs5 gab es keinen guten teil mehr. bei nfs6 flogen brennende fässer aus hubschraubern :spinner:, in den underground teilen geht es darum, irgendwelche standardautos aufzumotzen und zu "verschönern" und bei most wanted macht man das mit sportwagen. ich will endlich wieder (super)sportwagen, schöne strecken und die eine oder andere hetzjagd mit der polizei wie bei nfs3.

arbeitest du eigentlich bei ea oder zahlen sie dir wenigstens geld?

wenigstens kann man ,im gegensatz zu den underground teilen, auch wieder tagsüber fahren...
ich will tony hawks american wasteland haben....^^

gnss schrieb:
bei most wanted macht man das mit sportwagen. ich will endlich wieder (super)sportwagen, schöne strecken und die eine oder andere hetzjagd mit der polizei wie bei nfs3.

arbeitest du eigentlich bei ea oder zahlen sie dir wenigstens geld?

Also du hast bei Most Wanted viele Autos von Kleinwagen bis zum Sportwagen, aber was sind für dich denn Supersportwagen?

Aston Martin DB9
BMW M3 GTR
Dodge Viper SRT10
Ford GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Mercedes-Benz SLR McLaren
Porsche 911 GT2
SL65 AMG

Sind das keine Supersportler?
Und Polizei hast du ja bei MW, es gibt extra Teile dazu im Spiel...

storchO

rockbar schrieb:
stOrcho alles das was du hier so toll kommentierst kann man im internet nachlesen!

hrm ist das hier denn nicht das internet? :D
im übrigen ist die ibc eh schon so zugemüllt...da kommt es auf den einen thread auch nicht mehr an :lol:

Tja Rockbar, aber nicht jeder hätte es gefunden, ich wollte doch nur Hilfreich sein und einen Einblick in das Spiel geben, als ob das so schlimm wäre...

Und so ganz schlecht muss es ja auch nicht sein bei 273 Klicks...

storchO

storchO schrieb:
Also du hast bei Most Wanted viele Autos von Kleinwagen bis zum Sportwagen, aber was sind für dich denn Supersportwagen?

Aston Martin DB9
BMW M3 GTR
Dodge Viper SRT10
Ford GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Mercedes-Benz SLR McLaren
Porsche 911 GT2
SL65 AMG

Sind das keine Supersportler?
Und Polizei hast du ja bei MW, es gibt extra Teile dazu im Spiel...

storchO

bis auf den mercedes-benz slr mclaren kann ich keine entdecken, der rest ist massenware. es gibt auch keinen einzigen ferrari.

das erste

storchO schrieb:
Und was gab es denn für Supersportler in den anderen NFS Teilen?

storchO

Mercedes CLK-GTR
McLaren F1
Ferrari F50
gab es alle in Teil drei oder vier, dazu die üblichen Lamborghinis und sonstigen Kleinkram und alles ohne irgendwelche blöden Pimpaufkleber.

roadrunner_gs schrieb:
Ist das wieder so ein "Ich rice meine Karre bis sie hässlich aussieht" Spiel oder wieder ein normales wie NFS Porsche unleashed oder NFS3?

Also Stylepunkte soll es nun nicht mehr geben, dass heißt, du pimpst nur noch so viel wie du willst...

storchO

Ganz vergessen, es gibt ja nun wieder die Polizei und Flammen auf dem Bildschirm bedeuten, wie stark du von der Polizei gesucht wirst und wenn du das Aussehen deines Autos veränderst werden die Flammen weniger und die Polizei sucht dich nicht mehr...

storchO

gnss schrieb:
das erste

Mercedes CLK-GTR
McLaren F1
Ferrari F50
gab es alle in Teil drei oder vier, dazu die üblichen Lamborghinis und sonstigen Kleinkram und alles ohne irgendwelche blöden Pimpaufkleber.

Naja Lambo hast du ja auch 2 und einen super Mercedes, also ist es nun doch nicht so schlimm und das mit den Aufklebern ist ja Geschmackssache...

storchO

Zurück