Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner meiner Arbeitskollegen wird mich verstehen ich denke ihr werdet es. Und ich muss mich kurz ausheulen.
Heute auf dem Weg zur Arbeit passiert. Aus heiterem Himmel mit einem leisen Knacken.
Jetzt suche ich eine neue Nabe.
LG,
Matthias
Traurigtraurig!
Und das sogar bei 3-facher Kreuzung der Speichen, sprich keiner ungewöhnlichen Belastung des Flansches...
na immerhin ists bei dir beim fahren passiert - meine kaputte ringle war ein standschaden im keller
... Ringlé ist für mein simplifiziertes Weltbild nur noch überteuerter Kernschrott, der für nichts anderes als Stiftbecher oder Salzstreuer (im Falle der Naben) taugt.
Woanders hat jemand mal eine NOS Moby post gezeigt, die in der Vitrine während der Lagerung einen Längsriß im Rohr bekommen hat. Ringlé ist für mein simplifiziertes Weltbild nur noch überteuerter Kernschrott, der für nichts anderes als Stiftbecher oder Salzstreuer (im Falle der Naben) taugt.
...was mach ich denn falsch?