Nerve al+

Anzeige

Re: Nerve al+
Ich hole es auch dort ab...allerdings bekommt man von Canyon ja Bescheid wenn es abholbereit ist und muss dann einen Termin machen...Ich hab noch keine Nachricht.

Aber ein Anruf schadet ja nischt, dann weist Du es :)!

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Canyon und bin das AL+8.0 probegefahren. Das Bike ist echt klasse. Kann's kaum noch abwarten bis mein 9.0 geliefert wird.

Canyon Nerve AL+8.0 in lightwhite-orange
Bestellt am 06.12.2012

Leute wünscht mir Glück für morgen....Heute die E-Mail bekommen
Sehr geehrte/er S.... F....,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die zugehörige
Sendungsnummer lautet 003...............
Unter http............................................
können Sie damit den aktuellen Transportstatus abfragen.

Beachten Sie bitte, dass die Sendungsnummer erst nach Einlieferung des Pakets im
Frachtzentrum freigeschaltet wird. Dies kann im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern.

Bei Anlieferung der Ware prüfen Sie bitte umgehend die Verpackung auf äußere Beschädigungen.
Ein etwaiger Transportschaden muss bei dem jeweiligen Spediteur innerhalb von 24 Stunden
gemeldet werden. Nachträgliche Reklamationen können leider nicht anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit Ihren bestellten Produkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Habe bei DHL nachgeguckt steht schon auf 40%
biggrin.gif

Gruß Sersh

So leute es ist so weit!
Vom Hardtail fahrer werde auch ich jezt zu Trail-Rowdy:lol:
Heute Morgen kurz vor neun klingelt an der Tür:
large_IMAG0462.jpg

Mein Nerve ist endlich da!!!
gleich ans aufbauen:D
large_IMAG0463.jpg

Sieht super aus das Teil.

large_IMAG0464.jpg

Schaltung und bremse hi einstelln müssen vo. nur feinjustieren

large_IMAG0467.jpg

Pedale ran, alle schrauben noch kurz gecheckt

large_IMAG0469.jpg

Und fertig is es:D
Nur das Wetter spielt nicht mit:heul:
Aber jezt kann ich wenigstens gut schlafen:o

Gruß Sersh

Schönes Bike! Viel Spaß damit; wird bestimmt rocken :-)

Aber ich würde das in Zukunft nicht am Oberrohr in den Montageständer klemmen. Die Wandstärken sind bei den modernen Rahmen echt gering. Lieber an der Sattelstütze (bei der Reverb: rausziehen und am "unbeweglichen" Teil) klemmen.

Viele Grüße,
Muckel

Sehr geil das Bike :daumen: bist schon ne Runde gefahren?

Schönes Bike! Viel Spaß damit; wird bestimmt rocken :-)

Aber ich würde das in Zukunft nicht am Oberrohr in den Montageständer klemmen. Die Wandstärken sind bei den modernen Rahmen echt gering. Lieber an der Sattelstütze (bei der Reverb: rausziehen und am "unbeweglichen" Teil) klemmen.

Viele Grüße,
Muckel

Kann ich auch nur zustimmen...

Ok, werde dann es vermeiden wenn's geht, habe ja noch die dicke Polsterfolie dazw. geklemmt. Danke für den Tip.
Gefahren bin ich noch nicht :(, bei uns Pisst es seit gestern ganz ordentlich.
Aber Bike ist jezt da und das schöne Wetter kann auch kommen:p

P.S. und das hässliche schwarze ding am HR kommt auch noch weg:daumen:

Ich glaub ich könnt da nicht mehr ruhig schlafen :D

Aber schön zu sehen, dass es jetzt immer mehr Al+ Fahrer gibt

Hi,

ich habe mal eine Frage zu den CTD-Gabeln und Dämpfern vom Nerve Al+: Gibt es dort einen Lockout, der bei jeder Belastung sperrt? So wie ich das verstehe, stellt man auf 'Climb' und dann wird nur die Low Speed Druckstufe gesperrt, aber starke Belastungen (High Speed Druckstufe) weiterhin zugelassen. Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja, stört das nicht, wenn man mal im Wiegetritt fährt?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum (angemeldet, schon länger am mitlesen). Ich habe momentan ein Bulls Chopperhead Supreme und war letzte Woche Mittwoch bei Canyon, da ich gerne ein Fully fahren möchte. Nach einer langen und guten Beratung bin ich am Nerve AL+ 7.0 hängen geblieben. Ich wollte jedoch vor dem Kauf noch einmal eine Nacht drüber schlafen. Ich habe dann am nächsten Tag bestellt und heute die Mail erhalten, dass mein Bike zum abholen bereit ist. Leider habe ich erst am Samstag Zeit. Aber Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

Falls dann noch Bedarf für Bilder besteht, sagt einfach bescheid

Zurück