Nerve al+

Hallo Leute! Habe heute mein Al+ zum erstem mal im einsatz gehabt:D

large_IMAG0478.jpg

Läuft super!:daumen:
large_IMAG0480.jpg

Kann leider nicht allzu viel dazu sagen, ist mein erstes Fully. Macht aber jezt schon voll Fetz!!!

Anzeige

Re: Nerve al+
Ich habe mir das AL+ 6.0 gekauft und mit ein paar Parts geuped.
Die Tage wird die Kurbel auf 2-fach umgebaut da ich das große Kettenblatt nicht brauche ;)

Hallo zusammen,

nachdem ich das Bike letzten Samstag endlich abholen konnte, hat es noch einmal bis heute gedauert, bis ich endlich die erste Testfahrt machen konnte.
Noch einen Tag länger und ich hätte vermutlich die restlichen Aufkleber auch noch abgepiddelt... :D

13099963fb.jpg

13099964yp.jpg

Da ich absoluter MTB-Anfänger bin, kann ich die Fahreigenschaften nicht wirklich beurteilen. Die Schaltung vorne muss noch nachjustiert werden
und die vordere Bremse nervt mit Schleifgeräuschen.

Und jetzt muss ich "nur" noch lernen, das Teil artgerecht zu bewegen... :rolleyes:

@Dice8: Welche Kurbel hast du gewählt? Welche Übersetzung? Hast du dir einen 2-fach Umwerfer bestellt oder lässt du den 3-fach und begrenzt ihn nur?

@Dice8: Welche Kurbel hast du gewählt? Welche Übersetzung? Hast du dir einen 2-fach Umwerfer bestellt oder lässt du den 3-fach und begrenzt ihn nur?

Gekauft habe ich noch nichts.
Eigentlich wollte ich an der M590 das große Kettenblatt gegen einen Bash guard ersetzen. Werde ich aber doch nicht machen. Das 32er KB ist doch ein bisschen klein und das 24er KB auch nicht optimal. Da ein guter Bash guard auch 40€ kostet und die 2 neuen KB (22-36) auch nochmal mit ca 30€ zu Buche schlagen hole ich mir lieber eine komplette 2 Fach Kurbel.

Die

http://www.bike-components.de/products/info/p31119_FC-M545-Kurbelgarnitur-Hollowtech-II-.html

Oder

Die

http://www.bike-components.de/products/info/p19149_SLX-Kurbelgarnitur-FC-M665-Hollowtech-II-.html

das bike ansich is ja schick, aber die Farben sind Geschmackssache.
mir gefällt es garnicht.

aber trotzdem viel Spaß damit

Hi,

möchte mein Bike hier auch nochmal zur Schau stellen.

large_IMG_2361.jpg

large_IMG_2362.jpg

Die Fotos sind zwar von der Qualität her nich der Bringer aber was solls.

Gruß

Zurück