Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Toshi,
danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mich am Di. gleich nochmal mit dem Canyon Support in Verbindung setzten. Mal sehen was Sie diesmal dazu zu sagen haben... Dürften sich ja nun langsam häufen, die Beschwerden...
Laut Fox App. soll die Gabel mit 75 psi betrieben werden, bei meinem Gewicht, dass ist aber auch viel zu weich... Weißt Du wie hoch der Druck in den Gabeln max. sein darf? Ich habe jetzt 130 psi drauf und mein Sag hat ca 2cm also ca 15%... Gibt es hier eventuell ein ähnliches Problem wie am Dämpfer? Ich finde aber, dass die Gabel mit 130 psi sehr gut arbeitet...
Hey Leute,
ich hab mit den Dämpfern nicht so viel Erfahrung aber bin mit dem Dämpfer an meinem AL+ 9.0 total unzufrieden. Ich fahre das Teil mit 18 bar bei 75 kg Körpergewicht damit er halbwegs straff arbeitet. Nach Fox App sollen 13 Bar reichen, dann schlägt er aber beim kleinsten Sprung durch...
Hallo Willi, das Problem ist folgendes:
Das Dämpfertune von Deinem Dämpfer passt nicht zum Rahmen! Bei der mittleren Übersetzung von 1:3 (50mm Dämpferhub, 150mm Federweg) ist eine große Luftkammer der absolute Schwachsinn! Ich fahre in meinem nun den großen Spacer aus dem Fox Float Volume Kit http://www.toxoholics.de/FOX-RACING-...2005-2012.html
Damit wird der Dämpfer enorm progressiver. Ich habe mein Rad erst seit einer Woche und konnte es heute erst testen, ich bin mir bei dem Dämpfer nicht sicher ob nicht der mittlere Spacer ausreicht. Ich nutze den Federweg bei 220PSI und einem Sag von ca 15% nicht aus - kann aber auch an der Kälte liegen! Bei 220 PSI und ohne Spacer (Auslieferungszustand) in der Luftkammer kann ich den Hinterbau beim Schwung zum Bunny Hop holen durchschlagen.
Des weiteren ist in Deinem Dämpfer auch ein XL Rebound verbaut! Das ist der nächste Fehler. Dreh mal die Zugstufe ganz zu, drück den Sattel runter und lass ihn los. Bei mir ist das Hinterrad sogar vom Boden abgehoben. Ich habe meinen Dämpfer auf ein Rebound M Tune umbauen lassen und kann nun schön von "leicht zu schnell" bis "leicht zu langsam" alle Dämpfungsstufen einstellen.
Hab heute wieder mit dem Support telefoniert. Die meinten das Gleiche wie beim letzten Mal. Dämpfer muss eingeschickt werden. Mal sehen ob Sie es diesmal beheben werden. Ich werde Berichten...
Naja gut, ein neues Tune kommt ja nicht per Fernwartung in den Dämpfer
Haben die näheres gesagt?