Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist eine O/C (Open cartridge). Für die Dämpfung brauchst du Gabelöl, für die Schmierung geht auch Motoröl.Hey Leute,
Kann mir von euch schnell jemand sagen, ob die Talas Evolution Gabel des Nerve Al+ 6.0 eine o/c ist?
Bin gerade dabei meinem Bike einen rundum sorglos Service zu gönnen (was auch den kleinen Gabelservice beinhalten soll) leider bin ich von der Gabel und Dämpfer-Thematik auch nach mehrstündiger Forenrecherche eher verwirrt als erleuchtet.
Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, ob ich für den kleinen Service nur 5w40 Motoröl benötige oder auch noch ein Gabelöl.
Gruß
Ein ebenfalls Nerve-Geschädigter![]()
Welche fox 32 hast du? Eine Evolution CTD?
Von der dual Position air (Revelation) hört man leider auch nicht soviel gutes. Die soll wohl stark im mittleren Federweg durchrauschen und eine hohe Endprogression haben wodurch man den Federweg nicht voll ausnutzt bzw ausnutzen kann. Das kannst du auch im Sektor/revelation thread nachlesen. Die Empfehlung geht bei benötigter Absenkung immer zur dual Position coil (DPC) und falls keine Absenkung benötigt wird zur dual air da diese nahezu eine lineare Federkennlinie hat wie die dual Position coil. Die DPC gibt es allerdings nur in der Sektor.
http://www.canyon.com/supportcenter/manuals.html?type=mountainbikeHat jemand irgendwo das datenblatt eines Al+ 7.0 abgespeichert? Will meins Verkaufen und wollt nich genau aufzählen was verbaut ist
Ohr sorry du hast recht. Beide 52,5. Mein Fehler.Hat die Solo Air mit 150 mm nicht die selbe Einbaulänge wie die Talas? Ich meine schon.
findet man auf der canyon page noch irgendwo die geometriedaten? hab nur die ausstattungsseite gefunden ....