Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, letzten Sonntag war ein Tour im Binger Wald. Warst du da?abi schrieb:Hi Fubbes
ja habs auch schon oft gelesen, das in Wiesbaden oder Bad Kreuznach Touren sind. Aber ohne Autoist des immer so ein Problem.
Aber für ein Afterworkbiken währe ich schon, man muss ja nicht immer gleich was großes fahren.
Gruß
abi
Flash1 schrieb:Hallo abi,
ich hab eben noch mal den Beitrag vom 5.4 gelesen, leider falle ich ja aus dem Raster da ich älter als 38 bin.![]()
Ich war ja schon mal mit im Binger Wald, ich war der, auf den ihr immer warten mußtet.
Also ich fahr im Moment regelmäßig Mittwochs ab ca. 17:00 Uhr eine leichte Runde von Gensingen aus. Entweder in den Langelonsheimer Wald oder über den Rochusberg. Wenn du lust hast mitzufahrn melde dich mal.
Gruß
Jürgen
Hallo ,
ich werde heute nach der Arbeit eine leichte Trainingsrunde von Gensingen aus über den Rochusberg fahren. Treffpunkt Reithalle Gensingen. Abfahrt 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte bitte hier melden. Termin kann man dann evtl. noch anpassen.
Gruß
Jürgen
is ja völliger schwachsinn, warum nicht direkt zum binger wald?
aber um die uhrzeit sicherlich nicht so schön
is ja völliger schwachsinn, warum nicht direkt zum binger wald?
aber um die uhrzeit sicherlich nicht so schön
... zum Kinderwagenschubsen, versteht sich.@ thbiker: ziehe in Kürze nach Mü-Sa ins eigene Häusle (so ich denn zügig mit dem Renovieren fertig werde) und dann gehts wieder regelmässig in den geliebten BiWa (den ich auch "ein wenig" kenne)
... zum Kinderwagenschubsen, versteht sich.
Hi ihr Leutz,
ich bin neu hier im Forum aber bike schon seid ca.4 Jahren im Binger Wald und kenne hier fast jeden trail.
bei der ganzen aktion hier im Forum würde ich sag
morgen um 12.00 uhr am Naheparkpatz in Bingen für ne Runde im Binger Wald.
Ich würde sagen ca.35 km und 1000 Höhenmeter mit ner menge Trails.![]()