nette Leute zum Biken gesucht in Bingen

abi

Tach,

suche Leute zwischen 18 und 38 um tagsüber zu Biken oder auch am Wochenende.

Leider kenn ich noch nicht soviel Strecken da ich erst hergezogen bin. :confused:

Hauptsache gemütlich und ohne Streß, soll ja spaß machen. :daumen:

abi :D

In letzter Zeit häufen sich die Anfragen zu Bingen. Na, mir soll's Recht sein.

Spontane Touren mache ich mittlerweile seltener, aus Zeitmangel. Wenn ich was plane, dann schreibe ich das fast immer hier ins Forum, damit auch andere aus dem MTB-Club-Beinhart mitfahren können. Natürlich kann auch jeder andere mitfahren. Die Touren sind meist Sonntags, denn in der Woche muss ich meine Brötchen verdienen.
Um deine Erwartungen etwas zu bremsen, wenn ich an zwei Sonntagen im Monat zum Radeln komme, bin ich froh. Wenn du aber nicht nur auf Bingen beschränkt bist, dann kannst du einfach aufmerksam hier im Forum lesen, denn es gibt von den Beinharten fast jedes Wochenende eine Tour, z.B. ab Wiesbaden in den Taunus oder in Bad Kreuznach.

Nun denn, vielleicht sehen wir uns mal,

Gruß
Daniel

Edit: Was mir noch einfällt, ich wäre auch für einen festen Termin in der Woche für ein Afterworkbiken zu haben. Dann muss ich endlich nicht mehr Joggen :)

Hi Fubbes
ja habs auch schon oft gelesen, das in Wiesbaden oder Bad Kreuznach Touren sind. Aber ohne Auto :heul: ist des immer so ein Problem.

Aber für ein Afterworkbiken währe ich schon :lol:, man muss ja nicht immer gleich was großes fahren.

Gruß
abi

abi schrieb:
Hi Fubbes
ja habs auch schon oft gelesen, das in Wiesbaden oder Bad Kreuznach Touren sind. Aber ohne Auto :heul: ist des immer so ein Problem.

Aber für ein Afterworkbiken währe ich schon :lol:, man muss ja nicht immer gleich was großes fahren.

Gruß
abi
Na, letzten Sonntag war ein Tour im Binger Wald. Warst du da?

Afterworkbiken können wir nächste Woche gerne mal ausprobieren. Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, können wir vom Wetter abhängig machen und kurzfristig hier im Forum verabreden. Diese Woche habe ich keine Zeit mehr.

Daniel

Nein, leider nicht. Denn meine Tante hatte geburtstag und da musste ich mal wieder in die Heimat. Aber dafür bin ich viel daheim gefahren. :D

Dann bis nächste Woche, würd ich sagen. :daumen:

Gruß
abi

Ich muss den Thread mal wieder hochholen. Auch wenn es mit einer Feierabendrunde zumindest bei mir noch nicht geklappt hat, vergessen habe ich es nicht.
Hast du jeden Abend Zeit?

Gruß
Daniel

Hallo abi,

ich hab eben noch mal den Beitrag vom 5.4 gelesen, leider falle ich ja aus dem Raster da ich älter als 38 bin. ;)
Ich war ja schon mal mit im Binger Wald, ich war der, auf den ihr immer warten mußtet.
Also ich fahr im Moment regelmäßig Mittwochs ab ca. 17:00 Uhr eine leichte Runde von Gensingen aus. Entweder in den Langelonsheimer Wald oder über den Rochusberg. Wenn du lust hast mitzufahrn melde dich mal.

Gruß
Jürgen

Flash1 schrieb:
Hallo abi,

ich hab eben noch mal den Beitrag vom 5.4 gelesen, leider falle ich ja aus dem Raster da ich älter als 38 bin. ;)
Ich war ja schon mal mit im Binger Wald, ich war der, auf den ihr immer warten mußtet.
Also ich fahr im Moment regelmäßig Mittwochs ab ca. 17:00 Uhr eine leichte Runde von Gensingen aus. Entweder in den Langelonsheimer Wald oder über den Rochusberg. Wenn du lust hast mitzufahrn melde dich mal.

Gruß
Jürgen

Au ja, da will ich mit! von Gensingen nach Bingen am Mittwoch - wo ist Treffpunkt??? An der Reithalle/Sportplatz ... ? :confused:

Mach doch mal was publik, dann kommen vielleicht noch andere und man kann ein locker Tourchen mit anschl. evtl. netter Einkehr angehen? :daumen:

Hallo ,
ich werde heute nach der Arbeit eine leichte Trainingsrunde von Gensingen aus über den Rochusberg fahren. Treffpunkt Reithalle Gensingen. Abfahrt 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte bitte hier melden. Termin kann man dann evtl. noch anpassen.

Gruß
Jürgen

Hallo Leute

ich muss mal den alten Thread auskramen!

Wer hat denn Lust ab und zu Samstags einen kleine Runde in der Binger Gegend zu machen!
Ich bin öfters am Wochenende dort und kenn mich null aus! Ich wäre für jeden Tip und Guide dankbar!

Achja...die Kondi ist im moment eher....naja ausbaufähig :lol: ;)

Am Samstag würde ich gerne starten....wer Lust :ka:

Hallo ,
ich werde heute nach der Arbeit eine leichte Trainingsrunde von Gensingen aus über den Rochusberg fahren. Treffpunkt Reithalle Gensingen. Abfahrt 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte bitte hier melden. Termin kann man dann evtl. noch anpassen.

Gruß
Jürgen

is ja völliger schwachsinn, warum nicht direkt zum binger wald?
aber um die uhrzeit sicherlich nicht so schön

is ja völliger schwachsinn, warum nicht direkt zum binger wald?
aber um die uhrzeit sicherlich nicht so schön

außerdem sind wir ein Kuschelforum und ham uns alle lieb :love:

heir schreibt keiner völligen schwachsinn, sondern geht vielleicht mal etwas "fehl in seiner annahme" :D

@ thbiker: ziehe in Kürze nach Mü-Sa ins eigene Häusle (so ich denn zügig mit dem Renovieren fertig werde) und dann gehts wieder regelmässig in den geliebten BiWa (den ich auch "ein wenig" kenne). Vielleicht können wir dann ja mal zusammen ein Ründchen drehen? Schnuckeliges Ründchen mit zünftiger Einkehr im Gerhardshof:bier:

Hört sichgut an! Ich wäre dabei!!

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich in Bingen (Binger Wald :ka:) dahren könnte....auch als Nichtlocal!
Werd mir zwar gleich ne Wanderkarte holen, aber ein paar Tips wären echt gut!
muss nix langes sein...ne kleine Runde von 15km würde auch reichen...oder einfach mal einen vernünftigen Startpunkt wo es sich dann lohnt zu biken!

Wäre super, wenn mir jemand bis morgen früh noch ein paar Tipps geben könnte!! DANKE schonmal:daumen: :daumen: :daumen:

Hmmm wollt schon mit´m MTB biken gehen ;) .......aber wenn du das wolltest gerne!

Können ja morgen früh nochmal gucken....und ein Treffpunkt ausmachen!!!

Gruß

TH

Hallo,

ich wohne auch erst zwei Jahre hier und suche ebenfalls eine Gruppe mit denen man abends eine Runde drehen kann. Ein paar Routen kenne ich allerdings bin ich kein extrem Singletrail fahrer. Wenn Du Lust hast können wir ja auch eine Runde mal fahre. Ich wohne in Bingerbrück.

Gruß Frank

Nö ich hocke hier rum...werd gleich mal in die Stadt gehen und mir ne Karte besorgen :lol: ich kenn mich ja Null aus! Wiß ja nicht mal wie ich in den Binger Wald m vernünftigsten radl!

Schick euch mal per PM meine Handynr!

Start so um halb 2 bis 2 :ka: und dann lockere Runde zum kennenlernen :lol:

wo könnte man sich treffen?

Hi ihr Leutz,
ich bin neu hier im Forum aber bike schon seid ca.4 Jahren im Binger Wald und kenne hier fast jeden trail.
bei der ganzen aktion hier im Forum würde ich sag
morgen um 12.00 uhr am Naheparkpatz in Bingen für ne Runde im Binger Wald.
Ich würde sagen ca.35 km und 1000 Höhenmeter mit ner menge Trails.:daumen:

Hi ihr Leutz,
ich bin neu hier im Forum aber bike schon seid ca.4 Jahren im Binger Wald und kenne hier fast jeden trail.
bei der ganzen aktion hier im Forum würde ich sag
morgen um 12.00 uhr am Naheparkpatz in Bingen für ne Runde im Binger Wald.
Ich würde sagen ca.35 km und 1000 Höhenmeter mit ner menge Trails.:daumen:

Morgen klappt leider nicht bei mir.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgeheoben....komm da gern drauf zurück!
Ich werd heut issl rausgehen.....hast du´n Tipp zum starten...vielleicht uch einen einfach zu findenden Trail (Markierung) :ka:

Zurück