Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK kein Problem
ich gammel eh nur zu Hause rum und könnte dir auch ne kleine Runde heute zeigen
wir können uns am Naheparkplatz in Bingen treffen, ist n guter Ausgangspunkt.
sag ne Uhrzeit die dir passt.![]()
Diese Routenbeschreibung wurde von den Beinharten übernommen (http://mtb-club-beinhart.de/) und ist gelinde gesagt uralt. Bis auf die Ecke am Hochsteinchen konnte ich vor ca. 5 Jahren aber noch folgen. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.Ok...hab grad mal gegoogelt
ist die Tour zu empfehlen?
http://www.bingen.de/tourist/aktiv/john_long.htm
Wie ist der Singletrail Anteil?
Gruß TH![]()
Nana! Am 1.4. ist die Beinhart-Schnuppertour (ebenfalls im Binger Wald). Da wirst du doch keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen.Wann wir genau düsen, schreib ich dann hier noch rein. Wird vermutlich der 30.=3. und / oder der 1.4. sein (wenn die Hex mein RAd nicht geklaut hat).
meinst du es sind wirklich ALLE aus bingen ? ich wollte auch schon öfters mal mit diesen ominösen "beinharten" mitfahren - habs aber nie geschafft , die sind soweit mir bekannt aus ingelheim oder so !
mein revier mit dem mtb ist der soonwald , aber auch drumrum - mal sehn vielleicht pack ichs ja irgendwann ?!
meinst du es sind wirklich ALLE aus bingen ? ich wollte auch schon öfters mal mit diesen ominösen "beinharten" mitfahren - habs aber nie geschafft , die sind soweit mir bekannt aus ingelheim oder so !
mein revier mit dem mtb ist der soonwald , aber auch drumrum - mal sehn vielleicht pack ichs ja irgendwann ?!
das wird ja dann in Bingen nicht langweilig werden. da freu ich mich doch schon auf den umzug![]()
eselspfad ist witzisch, kreuzbachklamm der hammer (aber nur für hartgesottene trailfreaks), steckeschläferklamm goldisch (aber net sonntag nachmittag im dicksten kaffeetrinker-verkehr), panoramweg um den salzkopf, hochhaustrail, wiesentrail am wochenendgebiet usw. usw.
uwe wird am 01.04. in der längeren der 3 schnupper-runden (waren so um die 40 Km / 1000 Hm) sicherlich einiges davon drin haben.
wenn wir rechtzeitig mit dem tapezieren fertig werden, düse ich mit nem kumpel sicher auch mit.
Kommt noch, hier im Forum, ganz ruhigwo finde ich infos zu der tour am 1.4.?
Ok dann versuche ich das mal einzurichten dort mitzufahren...evtl auch bei der kürzeren Runde....!
Kreuzbachklamm hört sich dich gut an![]()
![]()
![]()
Kreuzbachklamm ist momentan sowieso schlecht zu befahren.
A: Erdrutsch am oberen Teil.
B: Wegen dem aufgeweichtem Boden zu rutschig...