** Neu hier **

Hallo,
ich bin neu hier, bin sonst nur in Motorradforen angemeldet und da ist es normal sich kurz vorzustellen, da ich hier nicht die passende Rubrik gefunden habe tue ich es einfach mal hier.
Ich heiße Frank 39 Jahre und wohne in der Nähe von Köln, ich bin absoluter Fahrrad Anfänger, um mich fit für meine Saison 2012 zu machen habe ich mein recht altes Simplon aus dem Keller geholt, nachdem ich gemerkt habe das es mir mehr Spaß macht wie erwartet, bin ich bis jetzt 2x mit Freunden, die sehr routinierte Biker sind um die Nordschleife gefahren, denke nächstes Jahr wird ein neues Rad her müssen, denn die Runden waren für mich als Anfänger zwar schwer haben aber einen riesen Spaß gemacht.
Vielleicht ergibt es sich ja mal mit dem ein oder anderen hier eine Runde zu drehen.

Gruß Kloncki

Hallo Frank, hoffentlich bist du auf dem MTB schneller als auf dem Motorrad.:D;)

Wir fahren eventuell am Sa. eine Runde im Bergischen...alles Ex Motorradfahrer ;)...wenn du Lust und Zeit hast, melde dich.

Solange du nicht mit dem Fahrrad direkt auf den ersten metern stürzt, wie mit der GIXXER :-))) Ich kack ab :-) der HP hier, sehr geil :daumen:
Ja ich will mit 2 Kollegen nächstes Jahr Langstreckenrennen fahren und wollt mich mit meiner alten Möhre nur schon mal etwas fit machen und plötzlich fand ich es sehr geil.
Ich hab alle Tel. Nummern von dir verbummelt durch wechsel auf ein neues Handy gib mal durch !!!!!!!! Haben uns ja schon recht lange nicht mehr gesehen.
Wie lang wird eure Runde denn, pack ich als Anfänger das schon ? Wann und wo ? Ähmmm sind die anderen die du meinst das Fireblade Forum ? Du weißt doch ich komm da nur auf die wenigsten klar :))

Gruß Frank

Ich lasse mich nur fallen wenn ich nicht mehr kann und dann ist immer der Reifen Schuld.:D;)

Die Runde steht noch nicht fest, ist aber sicher so um die 800 Hm und zwischen 40-50 Km...wir sind noch am planen. Wieviel Pausen hast du denn auf der NBR Runde gebraucht, bzw. bist du das Steilstück gefahrten ???
Ansonsten können wir auch mal eine Runde bei mir drehen.:)

Jo alles Fireblader, aber alle nett...du hast eine PN.

Danke euch für das nette Aufnehmen hier !!!

@ HP ja wir sind das Steilstück gefahren, dachte da platzen mir meine zarten Beine :) Bei der ersten Runde sind wir von Kehlberg aus mit dem Rad gefahren hat den ganzen Tag geregnet, war echt ne Schlammschlacht, da brauchte ich 2 Pausen waren glaub ich 39km mit ca. 800 Höhenmetern, beim 2. mal simmer nur Nos gefahren, wir haben jetzt direkt am NBR ein Teamhaus wo wir immer übernachten können wenn wir da sind da waren es bei 28° glaub ich 27km.
So komm ich eigentlich schon recht gut klar, aber wenn so ein Monsterstück kommt wie vom Opa Strack, zur Hohen Acht, dass bekomm ich auch noch ganz gut hin, nur übersäuern mir dann wohl so extrem die Oberschenkel, dass ich gerade oder leichte Steigungen noch gut fahren kann, aber wenn es dann nochmal mehrere Km steil hoch geht...ist Ende :heul:
Ich glaub ich hab als Anfänger gleich mit zu herben Fahrern angefangen...ach Quatsch das passt schon :i2:

Hey gib mal Info wann und wo ihr euch trefft, vorallem ne Tel. ich schau mal 50km ist schon herbe, aber falls ich morgen mal wieder total übermotiviert bin und es zeitlich passt ( ich muss noch meine Rennkarre und Geraffel in die Werkstatt bringen ) komm ich vorbei wird ja auch irgendwie zu bewältigen sein :-)

Hauptsache es gefällt dir .. dein Körper wird dir schon zeigen wann es zuviel ist .
Am Anfang bzw. als Anfänger sollte man dennoch langsam anfangen. Lieber etwas kürzer und zufrieden nach hause , als mit Krämpfen im Wald zu stehen bzw. liegen ...

Hauptsache es gefällt dir .. dein Körper wird dir schon zeigen wann es zuviel ist .
Am Anfang bzw. als Anfänger sollte man dennoch langsam anfangen. Lieber etwas kürzer und zufrieden nach hause , als mit Krämpfen im Wald zu stehen bzw. liegen ...

Der Mann ist Schmerzen gewohnt, wir werden ihn schon durchschleifen.:D

Zurück