Neu in Heidelberg

Hallo zusammen,

wohne seit Anfang des Jahres mit meinem Freund in Heidelberg. Da wir uns hier noch nicht so richtig auskennen, suchen wir Leute mit denen man mal etwas unternehmen kann, natürlich biken und die Gegend erkunden kann.

Grüße

Servus, wohne auch in Dossenheim. Ich will am Sonntag ne Runde drehen (weißer stein, Schriese und noch ein bisschen weiter). Wenn Du Lust hast, meld Dich.

Sören

Schade Guru, hätte gern den Führer für Dich gemacht!
Wir hatten übrigens schon einmal das Vergnügen, Du hattest mich letzten Sommer mal Samstags mit Deinen Mannen vom Königsstuhl mit runter genommen. Fuhr damals CD SuperV mit Lefty, dämmert`s?

Späm zurück

hallo sportchick!

ich bin auch aus HD. bin am WE oft in der pfalz unterwegs, aber für kürzere touren auch mal am königsstuhl oder weißen stein anzutreffen :) wenn du/ihr lust habt, können wir gerne mal ne gemeinsame runde drehen :daumen: falls es irgendwann mal wieder aufhören sollte zu regnen....

hat hier einer bock, sonntag in hd zu fahren? die hammerharten darmstädter todesstrecken sind ja auf dauer auch langweilig und da dacht ich mal an so ne kleine, lockere landpartie in meiner alten heimat :cool:

Will gegen 11 Uhr in Dossenheim starten. Strecke ist Weißer Stein und Steinbruch nach Schriese geplant, nachher will ich was neues Richtung Norden ausprobieren. Bin mit einem Enduro unterwegs, also keine Racefeile.

Danke für die super Ressonanz. Leider stehen unsere Bikes immer noch in der alten Heimat, weil uns das Winterwetter imThüringer Wald einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.:mad:
Nächste Woche in bin ich in Düsseldorf auf Messe und dann holen wir unsere Bikes nach Heidelberg. Endlich...
Melde mich wenn wir startbereit sind.

Grüße

Naja, Sommerreifen eben...
Und da wir leider keinen Keller, nur einen Tiefgaragenstellplatz (den wir mit einer Box ausstatten wollen, haben, stehen die Bikes noch im alten zu Hause.
Aber in zwei Wochen soll es endlich soweit sein.

P.S. auf die A4 kommen wir gar nicht erst, aber Oberhof liegt ja nicht gerade nur auf 100m Höhe...:D

hallo ich bin manu und wir also mein kollege und ich oft auch zu dritt sind wir sind alles ganz locker und umgänglich wir fahren halt sehr oft kleinere trails steil runter und springen gerne wir fahren aber auch der berg hoch .....gehen jedes weekend in die wälder hier und um heidelberg ...also meldet euch wenn ihr lust habt ciao

Wir treffen uns jeden Samstag um 14:30Uhr in der Weststadt an der Shell
Tankstelle.

PS: Das wollte ich nur mal los werden da ich nicht wegen jedem Schoiß nen neuen Thread aufmachen will :lol:

Gruß Gürü.

Zurück