Neu in Heidelberg

Moin,
ich, m20, bin vor einigen Tagen vom linken Niederrhein nach Heidelberg (Kirchheim) gezogen.
Da ich hier so gut wie nichts kenne wäre ich alleine aufm Rad wohl ziemlich aufgeschmissen und suche daher einzelne Personen oder kleine Gruppen die mir mal die Gegend hier zeigen könnten.
Meine Touren bisher lagen zwischen 30 und 60km auf eher anspruchslosem Terrain, bin aber offen für mehr!

Freue mich auf Antworten

MfG

manche müssen das mit den emoticons und deren bedeutung noch lernen...

(sollte ein dezenter hinweis darauf sein, dass eben jener user - wenn ich die vororte hd's richtig zusammenordne - eben dort wohnt.)

manche müssen das mit den emoticons und deren bedeutung noch lernen...

(sollte ein dezenter hinweis darauf sein, dass eben jener user - wenn ich die vororte hd's richtig zusammenordne - eben dort wohnt.)

Ich möchte mich niemandem aufdrängen. Dieser Thread ist ja dazu gedacht, dass sich jemand freiwillig meldet, um mir ein bisschen die Gegend zu zeigen.
Wenn sich hier nichts ergibt, dann kann ich dem User Lev immer noch persönlich auf die Nerven gehen.

PS: Was Du mit dem User Don Stefano auszufressen hast interessiert mich erstens überhaupt nicht und zweitens ist sein Comment denkbar deplaziert.

Hey, der ist neu! Und kommt vom linken Niederrhein. Von da kenne ich nur lustige Leute.

Also Festerfeast,

sollte der Regen am WE nachlassen und du mit nem alten Mann ne Runde drehen willst...

Mach ich doch gerne. :D

O.K. ich werde versuchen ab 20% noch Witze zu reißen..:lol:
@Kelme: Wenn eure Beilstein-Ausfahrt nicht so kurz wäre würde ich ja mitfahren.
Aber danach trocken auf der Kerb bleiben, schaff ich nedd..

Wenn sich hier noch einer entschuldigt oder rechtfertigt, gibt's keine Geschenke zu Weihnachten. Also Ruhe bewahren.

@dddakk: Für die drei "Krankheiten" hast du meinen Neid. Ich muss dringend mal wieder über die Steinberge.

@kelme
Steinberge.Stimmt. Da muss ich diese Jahr auch nochmaligst hin. Und wenn ich Spikes in die Pneus bohre. Gerne nehme ich einen Gäsbock/öcke mit..

@festerfeast
schick mir mal deine Tel als PN. Oder bist du immer online?

@festerfeast.

Ich schaffe es diese WE leider nicht. Bin ganz arg auf dem Neuenheimer Fischerfest versumpft. Und heute droht schon wieder ein Weinfest in der Pfalz/Ellerstadt.
Aber Montag ab 16 Uhr hätte ich wieder Luft für ne Runde über meine Hausberge.
Ja?

Siehste und ich bin gestern extra brav pünktlich - wann immer das auch ist - zu Bett gegangen, nur um heute morgen seit 08:00 Uhr im Dienste meines Brötchengebers aktiv zu sein. Jetzt ist es gleich geschafft und dann gehe ich "uff die Kerb' " zum Schorleschubsen.

Zurück