Neu: Moro Bikes

Im letzten Jahr wurden in verschiedenen Bikeparks immer wieder unbekannte und unlackierte Bikes gesichtet, mir begegnete das Rad (Hier der Prototyp) schon bei den Saint-Testtagen Ende 2008 im Bikepark Oberammergau. Seit kurzem jedoch ist die Katze au

→ Den vollständigen Artikel "Neu: Moro Bikes" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich der hinterbau ähnlich fährt wie das neue flatline, dnan wirds hammer :daumen:
wird höchstwahrscheinlich angetestet ;):)

hä? dann wär es ja nur nachgebaut. teste es auf jeden fall an! am besten gleich kaufen! erste ROLLPROBE bei mir bestanden!

fIRst Aufbaupics ;)

Mehr demnächst................................
26102010346.jpg
[/URL][/IMG]

und

26102010345.jpg
[/URL][/IMG]

Partlist im Fotoalbum DH Bikes

Hmmm, da haben Moro und Transition wohl die gleiche Idee gehabt.TR450.JPG

Schade, zuerst fand ich das Moro auch sehr geil, dann habe ich ein Bild von der Seite auf der HP. gesehen und finde den Rohrsatz viel zu dünn.

Ist zwar cool, endlich mal wieder ein Rahmen ohne Hydro, aber diese dünnen Röhrchen sehen dann auch blöd aus :(

Anhänge

• TR450.JPG
    TR450.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 214
@whiplash: ich kann dich beruhigen. die dünnen röhrchen sehen und sind wesentlich dicker in natura! außerdem, wo nix is kann nix wiegen ... bei großartiger stabilität! allerdings fahre ich eins und du ein trek session offensichtlich - wie objektiv wir beide :D

Hey Biketiff, stimmt, von Objektivität sind wir beide meilenweit entfernt;):D.

War von mir auch eher emmotional, halt auf die Optik bezogen, dass das Teil funzt glaube ich Dir gerne, ist halt deutsche Wertarbeit ;):daumen:

@san andreas: ich hoffe die ersten bilder werden noch am wochenende erscheinen. ich warte noch auf die reifen, die führung, sattelklemme und ein paar schrauben...
bisher:

Eine vorläufige Partlist gibt es jetzt schon. Teile, die mit * gekennzeichnet sind, sind fix. Zu den anderen Parts hör ich mir gerne Vorschläge/ Ideen an. Vorgabe 17Kg soll es nicht allzu weit überschreiten und preislich sollte es im Rahmen ;) bleiben. dANKE

www.moro-bikes.de

Rahmen: Überraschung ;) in S schwarz*
Gabel: RS Boxxer Team schwarz*
Lrs: Veltec Fr mit Veltec SL Naben (schöne Teile im übrigen!)*
Dämpfer: Vivid 5
Vorbau: Sunline 50mm*
Lenker: Race Face Atlas 785, 0.5*
Bremsen: The One*
Kassette: Dura Ace 11-21+
Schaltwerk: Saint GG*
Kurbel: Saint 165*
Kettenblatt: The one and only Carbocage*
Schläuche: Schwalbe SV 13*
Führung: E Thriteen LG1+
Reifen: Big Betty DH Triple Vert 2011
Kette: XTR*
Pedale: Shimano PDM und NC17 TIMg*
Sattelstütze: SDG iBeam*
Sattel: SDG IFly Ibeam*
Klemme: KCNC 12gr
Titanschrauben

hab jetzt seit ca 3monaten meinen rahmen von moro.mit boxxer gabel und vivid 5.1 läuft das gesamtpaket echt gut zusammen!so wie es aussieht wird moro auf dem dirtmasters wieder nen stand haben.testet da dann mal den downhiller.lohnt sich.....

Ja!, der Hr. Pfundstein hat da schon was gutes gezaubert :daumen: Ein Teamfahrer von uns, is auch dieses Jahr für Moro unterwegs...
viell. kann ich ja nochmal Ende der Saison für 2012 anklopfen...

Bestand der Morostand auf dem Dirtmasters nicht aus nem zugemüllten VW Bulli? Hat bei mir zumindest keinen guten Eindruck gemacht! :lol:

Er is so n Rebell-Styler macht n Deutsches gut durchdachtes Produkt und geht damit da hin wo die Leute sind die fahren!.....:daumen:
stellt sich nicht hinten in der Schlange an und wartet das n Konzern im Luft lässt...:cool:

is scho etwas Studi-mässig gewesen aber er hat sein Krempel mit guter Connection (Porsche etc.) auf die Beine gestellt.....:cool:

Ich persönlich sehe es als Ehre ...sollte es 2012 mit nem Co (oder anders) klappen...;)

Er is so n Rebell-Styler macht n Deutsches gut durchdachtes Produkt und geht damit da hin wo die Leute sind die fahren!.....:daumen:
stellt sich nicht hinten in der Schlange an und wartet das n Konzern im Luft lässt...:cool:

is scho etwas Studi-mässig gewesen aber er hat sein Krempel mit guter Connection (Porsche etc.) auf die Beine gestellt.....:cool:

Ich persönlich sehe es als Ehre ...sollte es 2012 mit nem Co (oder anders) klappen...;)

so siehts aus,gut erfasst!einfach mal so ein bike testen aufm dirtmasters.

Zurück