NEU: MTB-News.de Mitgliederkarte

@ Bennj125ccm:

Hier im Forum gibt es einige Leute die sehr seltene und wahrscheinlich nicht wiederzubeschaffende Bikes besitzen. Ich glaube nicht das sich ein "Hüter von Schätzen" einen Pin aufs Haus setzt, damit alle Bescheid wissen. Also ich denke ne Pflichtveranstaltung kann hier nicht das Ziel sein.
 
Es kann ja jeder seinen Pin da hin setzen wo er will. Ich habe meinen auch nicht auf mein Haus gesetzt, sondern, wie J-CooP schon richtig bemerkte, auf den U-Bahn-Eingang ein paar hundert Meter weiter. Ist genau genug.
 
Super Sache!

Allerdings werden bei mir nicht alle Pins immer angezeigt. Je nachdem wohin ich die Karte schiebe verschwinden einige Pins, obwohl sie noch im Bereich des Kartenausschnitts sein sollten.

Viele Grüße

Steve
 
Das liegt daran, dass immer maximal 50 Pins angezeigt werden. Da diese mehr oder weniger zufaellig geliefert werden, kann es vorkommen, dass einige Pins beim Verschieben wieder verschwinden. Dann einfach ein Stueck hineinzoomen.
 
Dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muss wenn ich eins der schönen Bikes aus den ganzen Galerien hier klauen will. :rolleyes:
 
Dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muss wenn ich eins der schönen Bikes aus den ganzen Galerien hier klauen will. :rolleyes:

das thema wurde ein paar posts weiter oben diskutiert.. man muss den pinn nicht direkt aufs eigene haus setzen. wie rikman ja schon sagte reicht es das ein paar hundert meter vom haus entfernt zu setzen..

oder auf das haus von leuten die man nicht mag....... :p
 
Es kann ja jeder seinen Pin da hin setzen wo er will. Ich habe meinen auch nicht auf mein Haus gesetzt, sondern, wie J-CooP schon richtig bemerkte, auf den U-Bahn-Eingang ein paar hundert Meter weiter. Ist genau genug.
erstmal: Tolle Sache, rik!

Mein Pin steht schon seit längerem auf dem ortsüblichen Touren-Treffpunkt. Wenn das natürlich alle machen, wird es dort bald voll.
 
Anregung: Könnte man die Pins zB 80 % transparent machen (also recht dünn), dann hätte man einen besseren Eindruck davon, wie viele übereinander liegen. Wirklich Sinn macht das aber auch erst, wenn die Sprechblasen alle Namen unterm Mauszeiger auflisten könnten (mit Obergrenze plus "und weitere", falls mehr).

In unserer Innenstadt sehe ich immer nur zwei Pins nebeneinander (insgesamt weit weniger als 50), und je nachdem, bei welcher Zoomstufe ich draufklicke, erhalte ich 11 verschiedene Namen ;)

Cool wäre auch noch Zoom-by-Rectangle, falls das API das erlaubt... Aber es ist auch so schon sehr sehr angenehm zu handhaben.
 
Anregung: Könnte man die Pins zB 80 % transparent machen (also recht dünn), dann hätte man einen besseren Eindruck davon, wie viele übereinander liegen.

Kannst du jetzt schon: musst dir nur die Schatten anschauen ;)

Wirklich Sinn macht das aber auch erst, wenn die Sprechblasen alle Namen unterm Mauszeiger auflisten könnten (mit Obergrenze plus "und weitere", falls mehr).
Sinn ergibt das wirklich. Mal schauen, ob und wie ich das basteln kann.

Cool wäre auch noch Zoom-by-Rectangle, falls das API das erlaubt... Aber es ist auch so schon sehr sehr angenehm zu handhaben.
Das steht auch meiner Wunschliste ganz oben, API kann das aber leider nicht bzw. noch nicht.

Viele Gruesse, rikman
 
Entweder bin ich zu blöd dafür, oder mein Opera macht das nicht mit. Ich bin eingeloggt, kann aber kein GeoProfil anlegen. Weder erscheint ein Formular, noch kann ich einen Pin in die Karte setzen.
 
Hast du es denn mal mit einem anderen Browser getestet? Ich habe es eben mit Opera 9.02 probiert - geht einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten