NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

...
Da cafescup und Matthias247 schon die Einzelbetten für sich reklamiert haben, bleibt für Golden_Willow und mich wohl nur das Doppelbett. Einziges Problem am (französischen) Doppelbett ist, dass es meist nur eine Decke gibt. Aber da können wir uns sicher eine von irgendwoher besorgen ^^
Es gibt so wieso 18 Betten insgesamt, und wir sind nur 17 oder 18.

...
Geschirr hatten wir im Cimes damals genug; Problem war eher, dass nur eine Herdplatte nutzbar war, und die war auch nicht die stärkste...
Grundsätzlich denk ich, können wir Schlaf- und Essensgruppen auch vor Ort noch anpassen, falls jemand unglücklich sein sollte.
Ich bin einverstanden.

...
Wichtiger fänd ich erstmal, dass wir die Fahrt vollends organisiert kriegen.
Aktuell fehlt von vier Leuten noch die Info, wann sie fahren können/wollen. Vielleicht sollten wir sie persönlich ansprechen? (Soll ich?)
Dann sind aktuell noch 10 Leute und 6-7 Radln noch nicht auf Fahrzeuge verteilt. Bei der C-Klasse ist unklar, ob sie auch 4 Fahrräder mitnimmt.
Ja, wir müssen es so schnell wie möglich erledigen.


...

Wie war das nochmal mit den Zimmern am Sonntag? Müssen wir die in der Früh schon komplett räumen, oder können wir da am Nachmittag nochmal rein zum Umziehen etc?
Ich glaube, dass sie ziemlich nett waren, und das wir am Abend erst auschecken sollten.
Ich frage mal.
 
Hallo Lisa !

Mir gehts ganz gut, danke.
Wie geht's dir ?
Es gibt noch Platz für Lac Blanc, falls du mitkommen kannst.

Hoffe wir treffen uns bald wieder ! (am besten auf dem Fahrrad)
 
bandeau.jpg

Neues Tab in dem Exel Sheet:
Fahrkarten heisst es



bandeau.jpg

Ich nehme das mal mit auf die neue Seite.
 
Hallo Zusammen,

das geht ja richtig rund hier in Sachen Planung.

Steffi und ich können am Freitagabend leider erst recht spät kommen (denke mal so 21 - 23 Uhr).

Ich hab nochmal ne Frage in Sachen Essen.
Wir sind doch in den Terrasses du Lac Blanc untergebracht, oder?
Auf deren Webseite steht was von Frühstück und Halbpension.
Wie sieht es denn mit der Möglichkeit am Samstagabend einfach was essen zu gehen aus? Und evtl. auch dort im Restaurant zu frühstücken (für €7)?
Gibt es im Park einen Kiosk oder einen Imbissbude oder so oder muss man das Essen für den ganzen Tag mitbringen?

(Ich weiss - Ihr hattet dazu schonmal was geschrieben - ich finde es aber leider nicht mehr).

Viele Grüße,

Udo
 
Wenn ihr essen gehen möchtet, dann fahrt ihr am besten nach Orbey.
Es ist möglich in den Terrasses du Lac Blanc zu essen, aber ich weiß nicht, wie gut es ist.
Im Orbey gibt es auf jeden Fall mehr Möglichkeiten, und richtige Restauratoren auch.

Im Park selbst kann man auch was essen (und auch duschen für ein paar Euros) aber ich habe keine Ahnung ob es ist einen Imbissbude oder ein Restaurant.

EDIT:
Les Terrasses du Lac Blanc liegen etwa 450m entfernt vom Lift
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen BMX race:
[ame="http://vimeo.com/23165152"]Finale Elite 1 Hommes manche 6 on Vimeo[/ame]

Und der Cedric Gracias Pendant des BMX:
[ame="http://vimeo.com/23146084"]2011BMXFrenchCup_Joué-lès-Tours_360GregGilson_Chilkoot on Vimeo[/ame]
Die Double ist auch nicht so klein, cf erstes Video. :daumen:
 
Hi,

bin am Wochenende hier vor Ort gefahren und musste feststellen, dass ich nicht nur ne Schotterallergie habe sondern auch eine Tannennadelallergie. Irgendwie reagiert mein Knie und Schienbein sehr heftig auf Kontakt nach einem Sturz.....

Dann bin ich gestern noch mal gefahren und mit dem Pedal an einem abgesägtem Stamm hängen geblieben. It's not the fall that hurts, it is when you hit the ground....
Ich hab mir zum Glück diesmal das andere Knie rausgesucht. Dank Jürgen und der Go-Pro kann sich das bestimmt auch in Slo-Mo anschauen.

Bremshebel ist auch noch abgebrochen aber fande ohnehin, dass da schon zu viele Hebel und Knöpfe am Lenker sind.

Grüsse aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten
ra.
 
Toll, ich kann erst um 19:30 oder 20Uhr.
Geh am besten schon mal los und ich komme dann, ich werde sowieso nicht soviel fahren...
 
Ok, ich werde gegen 18.50Uhr beim RKV aufschlagen, wenn niemand da ist, fahre ich ein Stück und komme gegen 19.15Uhr nochmal.

Beste Grüße
 
Ich brauche noch jemand der 7Tonnen fahren kann? Wer hat spontan heute Abend Bock? 1h. Auf die Hulbfahen, aufladen, zum RKV fahren, Abladen und Lkw zurückbringen.
 
Morgen ab 10Uhr ist beim RKV Aufräumen angesagt! Bitte alle kommen!

Es gibt auch etwas zum Essen für alle Helfer.
 
Zurück
Oben Unten