NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Dann hab ich ja nicht zu viel versprochen. Eine Runde hätte mir gestern allerdings gereicht.
Bis nächstes Jahr?

Axel
Also gegen ne Wiederholung spricht überhaupt nichts! Mal sehen auf welchem Rad dann ;)
Aber ne zweite Runde wäre gestern absolut nicht mehr gegangen. Hab mich gestern abend so kaputt wie schon lange nicht mehr gefühlt.

Aber der NightRacer sah ja noch recht fit aus ;)

@slayerrider: ja ich arbeite zurzeit hab deswegen erst anchmittags und am we zeit.

@labourde: in dem video bin ich auch zu sehen ;) an der stelle wo es zum ersten mal in den wald geht, da wo die beiden über die kurve herausspringen.
das war brutal, wie hoch der minaar durch die luft geflogen ist und der peaty ist etwas schief gelandet..

Ich wäre nächstes Jahr auch wieder dabei, die Strecke war klasse aber eine Runde reicht mir ;) War Gestern und Heute auch noch total fertig

Stimmt ich bin ja echt in den Best of Bildern :D coole Sache, bin gespannt wie die anderen Bilder werden

@slayerrider: ja ich arbeite zurzeit hab deswegen erst anchmittags und am we zeit.

@labourde: in dem video bin ich auch zu sehen ;) an der stelle wo es zum ersten mal in den wald geht, da wo die beiden über die kurve herausspringen.
das war brutal, wie hoch der minaar durch die luft geflogen ist und der peaty ist etwas schief gelandet..

dann fahren wir halt am Nachmittag ist doch ok.

...
Hum... diese Stelle sah vor 2 Jahren wirklich krass aus. Es ist auch wo der Matti Lehikoinen bei dem Training probiert hatte, ein Double zu springen und war monster gecrasht:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lWEr1BXjw9A"]Matti Lehikoinen Wild Crash at Leogang World Cup 2010 - YouTube[/nomedia]

Genial :daumen:

@+-: Ja, an dem doppelten Trailspaß ist was dran. Nur wenn die Kraft dann halt nicht mehr da ist ists auch *******.

Trailspaß Highlight:
1637_MLULS1_00685.JPG

Hab den Eindruck alle Bilder von dieser Stelle sind in unsortierte Bilder gelandet. Und dort findet man vor allem die kreativsten Möglichkeiten wie man sein Bike da runtertragen kann ;)

Hm, die Strecke finde ich schon relativ schnell und wenn man irgendwo stürzt, ohhh.

auf dem Bild über mir sieht man gar nichts...

Bei mir ist verkehrte Welt. Beine fühlen sich top an, Oberkörper lädiert ;)

So ähnlich siehts bei mir aber auch aus. In den Beinen bis heute nix gemerkt.
Aber Rückenschmerzen am Tag danach (hmm, Fully :confused:) und Lunge jetzt total am Arsch.

Wenn morgen Abend (18:00) jemand ne gemütliche Runde drehen will wär ich aber dabei.

Hallo

ich verkaufe Momentan 3 Räder. Ein Trialbike, ein Tourenrad und mein altes DH Bike.
Einfach mal vorbei schauen.

http://bikemarkt.mtb-news.de/user/138433

haha:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OEcfDIexHOU&feature=related"]Ronnie Mac Goon Riding 2012! - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lDPvmO6fiF8&feature=related"]Jons Wheelie - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Bin der Benji und ein IBC Frischling, eigtl auch im MTB Bereich. Fahre ein Giant Reignx1 (2011er Modell), seit 2010/11 hab ich angefangen hier in der Umgebung zu holzen, eher Ausdauerzeug.

Wo finde ich denn Anschluss an eine lockere, nette Gruppe :)? Möchte Fahrtechnik verbessern usw. da ich auch gerne mal DH fahre(n möchte).

Gruß!

Hallo La bourd und co,

Danke fuer die nette mail:) ja ich lebe noch, zwar nicht oft hier, aber freue mich drauf wieder oefters im land zusein.
Falls euch mal teamequiment von mir wo auffaelt bitte bescheid sagen, haben kompletten Bus in der naehe von ffm ausgeraeumt. 3 carbon hartails, ridley 26", 29" ridley beklebung, fuji 26", xx komponenten und xtr, 4za und oval anbauteile, haicowheels lauffraeder(prince/princes naben orange,crest felge) suntour vollcarbon prototyp gabel, und das auffaeligste ist unsere teambekleidung, rennanzuege bis trikots hosen etc. neue teamware und gebrauchte von mir. Alles mit orange- notebooksbilliger.de versehen.

Lg lisa

Moin,

Bin der Benji und ein IBC Frischling, eigtl auch im MTB Bereich. Fahre ein Giant Reignx1 (2011er Modell), seit 2010/11 hab ich angefangen hier in der Umgebung zu holzen, eher Ausdauerzeug.

Wo finde ich denn Anschluss an eine lockere, nette Gruppe :)? Möchte Fahrtechnik verbessern usw. da ich auch gerne mal DH fahre(n möchte).

Gruß!
Hallo !

Hier gibt es einige Leute die DH/Enduro/Dirt/Street... fahren.
Es gibt ein regelmäßiges Treffen jeder Freitag am RKV Gelände gegen 17:00 (dirt).
Wir bitten auch ein Tour (eher XC/Fitness) jeder Mittwoch Abend.
Schau mal bitte hier

Ich plane auch morgen diese Woche ein kurzes Enduro Tour zu fahren, gegen 19:00.
Slayerrider wäre dabei.
Du kannst gern mitfahren.
Wer möchte noch kommen ?

Zurück