plusminus
unplugged
Dann hab ich ja nicht zu viel versprochen. Eine Runde hätte mir gestern allerdings gereicht.
Bis nächstes Jahr?
Axel
Bis nächstes Jahr?
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gegen ne Wiederholung spricht überhaupt nichts! Mal sehen auf welchem Rad dannDann hab ich ja nicht zu viel versprochen. Eine Runde hätte mir gestern allerdings gereicht.
Bis nächstes Jahr?
Axel
@slayerrider: ja ich arbeite zurzeit hab deswegen erst anchmittags und am we zeit.
@labourde: in dem video bin ich auch zu sehenan der stelle wo es zum ersten mal in den wald geht, da wo die beiden über die kurve herausspringen.
das war brutal, wie hoch der minaar durch die luft geflogen ist und der peaty ist etwas schief gelandet..
Hum... diese Stelle sah vor 2 Jahren wirklich krass aus. Es ist auch wo der Matti Lehikoinen bei dem Training probiert hatte, ein Double zu springen und war monster gecrasht:...
@labourde: in dem video bin ich auch zu sehenan der stelle wo es zum ersten mal in den wald geht, da wo die beiden über die kurve herausspringen.
das war brutal, wie hoch der minaar durch die luft geflogen ist und der peaty ist etwas schief gelandet..
Bei mir ist verkehrte Welt. Beine fühlen sich top an, Oberkörper lädiert![]()
Hallo !Moin,
Bin der Benji und ein IBC Frischling, eigtl auch im MTB Bereich. Fahre ein Giant Reignx1 (2011er Modell), seit 2010/11 hab ich angefangen hier in der Umgebung zu holzen, eher Ausdauerzeug.
Wo finde ich denn Anschluss an eine lockere, nette Gruppe? Möchte Fahrtechnik verbessern usw. da ich auch gerne mal DH fahre(n möchte).
Gruß!