NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA dann bin ich auf Mittwoch gespannt. Die Lampe ist auch in meiner engeren Wahl, wobei mir der Winkel glaub bissl zu spitz ist, aber mal schauen, wie das am Mittwoch aussieht.

Werd heute Nachmittag/Abend meine PowerLED bei einer Runde durch den Schönbuch testen.
Wer Zeit/Lust hat um 18:00 Uhr am Treffpunkt "real parkplatz".
(hatte vor viel Waldautobahn zu fahren, will ja nicht aussehen wie die Ulmer ;))
Die matchigen trails kommen dann am Mi. unter die Stollen.

UPDATE:
So, die PowerLED mal ausgeführt.
Bin begeistert. Im Power Modus im Wald den Weg in voller Breite und bis ~6m Entfernung ausgeleuchtet.
Selbst Stufe 2 ist fürs Waldautobahn Radeln geeibent.

In der Stadt und neben Straßen (B464) hab ich sie auf Stufe 1 und 2 betrieben. Gestört hat es wohl keinen.

Zuletzt bearbeitet:
@ All

wie sieht es mit Mittwoch 18:00 Uhr aus?

Nach dem hier ja einige mit ordentlich Licht ausgerüstet sind, steht einer Ausfahrt ja nichts mehr im Wege oder?

Ich schlage wieder den üblichen Treffpunkt Realparkplatz Röhrerweg vor.

Wer ist mit dabei??

Gruß Cafescup

Bin nicht dabei, hab mal wieder spätschicht. :heul:
Wünsche euch schon mal viel Spaß.

Hm stimmt, eigentlich ist das Wetter heute oder am Donnerstag deutlich besser als morgen... Aber jetzt ists eh zu spät. Lieber Do als Mi?

Ich würde auch am Donnerstag fahren gehen. Und die Richtung Glemseck is immer schön. Am liebsten würde ich aber so um 1700 in Sifi losfahren. Wenn möglich noch früher aber da hat wahrscheinlich sonst niemand Zeit.

Also Jungs,

Donnerstag ging auch, aber 17:00 Uhr ist bei mir garantiert nicht zu schaffen.
Bei 18:00 Uhr wäre ich auch dabei.

So was nun??

Wäre sonst trotzdem noch jemand für Mittwoch dabei ?

Gruß Cafescup

uh sorry, ich wollt hier keine Verwirrung stiften :-/
Hat wetteronline gestern noch bis zum Nachmittag Regen erwartet, scheint sichs doch aufzuhellen, so dass man heut wie morgen fahren kann.
Hm... Um mal den Andi kennenzulernen, fahr ich diese Woche wohl mal morgen mit.

Bin heute dabei, Treffpunkt wie gesagt um 1800 beim real Parkplatz.

Lassen wir uns mal überraschen wie das Wetter wird. ;)

--Ihr Schönwetterfahrer! --
:D

Für morgen kann ich noch nicht zusagen. Aber 1700 ist nicht machbar.

---UPDATE---
cafescup und ich starten heute wie angekündigt um 1800 ab dem real Parkplatz.
Es geht in den Schönbuch. Route wird dem Wetter angepaßt.

Morgen werden wir uns ggf. ebenfalls mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Statistik:
41km, 460hm, 2:22 Fahrzeit

Mein Tacho war zwischendurch aber eine Zeit im Einstellmodus, eventuell hat der dabei nicht weitergemessen und es fehlt was. Wären dann wohl nochmal +5km oder so.

Mir wars heute leider alles n bissl zu schnell. Wollen sich noch noch paar gemütlichere Fahrer anschließen damit ich die Runde nicht allein ausbremsen muss? :)

weise Entscheidung!
Ich glaub, ich les hier keine Wetterberichte mehr vor :-/ *g*
http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Boeblingen.htm

Ich sage nur: KEIN Tropfen! :D

Schönbuch Classics-Tour :love:

Ab 2000 wirds frisch. Armlinge/Langarmtrikot/Weste/Jacke kann ich jedem empfehlen.

Mir wars heute leider alles n bissl zu schnell. Wollen sich noch noch paar gemütlichere Fahrer anschließen damit ich die Runde nicht allein ausbremsen muss? :)
Hast du den Ruf des kühlen Biers nicht gehört? :-)

Zuletzt bearbeitet:
SUPER war`s hat richtig Spass gemacht. :daumen::daumen:

@ Matthias

nun gut etwas zügiger war es schon, aber Du hattest absolut das schwerste Bike von allen. Also nimm es nicht so schwer. Du kannst jederzeit mitfahren, und wir haben noch keinen im Stich gelassen.

Gruß Cafescup

Kurze Zwischenfrage, wie siehts aus mit heute??
Wann könnten wir uns am Glemseck treffen, muß das wissen weil ich nämlich in der Zwickmühle stecke.
Mein Weib muss kurzfristig arbeiten gehen, da müßte ich wissen ob heute was geht oder ob ich ihr zusagen kann das Sie gehn darf oder kann:o, dann habe ich Schicht Daheim und mache was mit meinen Kids.

Heute siehts so aus dass der proceed und ich um 1700 in Sifi losfahren. Wir würden dann Richtung Glemseck fahren. Ich denk mal dass wir bis zum Glemseck 40min brauchen werden. Wo würdest du denn dann dazustoßen?
Wer kommt heute noch mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück