NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, anscheinend schlagen nicht nur Manitous beim pushen durch ;)
_MG_0054_1286207886.jpg

Hier die erste Episode von "Es geht so" mit Aaron
2010Windham-MSA_18.jpg

wie man leicht sieht, schlägt die Gabel auch nicht durch, wenn man richtig fährt (also in der Kurve!).

Zum Glück hast du den Hill noch hinzugefügt, wollte grad schon die 831 bestellen ;)

War übrigens gestern nachdem man am RKV schon nicht fahren konnte noch etwas in der Stadt unterwegs. Erstaunlicherweise kann man auch mit dem Transition Treppen hochfahren (z.B. am Mömax) :) Klappert dabei weniger als das Giant. Hochspringen hab ich nicht probiert. Wäre auch sicher schiefgegangen, ist halt kein Sunn :)

PS: Sieht echt gut aus wie Blenki durch die Kurven schießt.

Zuletzt bearbeitet:
@Matthias: Danke für den Link! Der Fred bestätigt einmal mehr meine Vermutung, dass so ein Carbon Remedy vielleicht doch nicht das richtige für mich wäre. Mit so viel Federweg komme ich bestimmt nur auf dumme Gedanken und die Reserven die ich dafür brauche hat der Werkstoff wahrscheinlich nicht :) Ein Alu Remedy ist dann halt schon sacke schwer.
Das orangene Remedy war immer noch das geilste!!!

Grüße
Axel, der weiter auf der Suche nach Remedies und EXn ist.

Bei "Glory" fällt mir was ein:
Ich vergas zu sagen: Du brauchst ein Glory DH!

Wie war das?

Cetereo censo carthago esse delendam....

Wenn Du so weiter machst Slayerrider dann löst du vielleicht auch noch einen "punischen Krieg" aus :D

Wie würde es denn auf lat. heiße: "im übrigen bin ich der Meinung, dass Matthias ein Glory braucht"

Viele Grüsse aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
ra.

Ceterum censeo Rabreztlum duos V-X indigere alterum carbonum alterum aluminium et Matthiatem Gloryum DH et Michaelum Lapierreum indigere.

Vlt. so, in der Mitte bin ich mir nicht so sicher.
Aber Matthias kann gut Latein!

Fahren: Heute ist Vorstandssitzung...

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Video zum Hauptthema der Seite ;)
[ame="http://vimeo.com/9134803"]Cornering Clinic with Lars Sternberg on Vimeo[/ame]
War zwar glaub ich schonmal da, aber egal

Hmm, vielleicht doch noch ein Transition :confused: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück