Matthias247
Schaltzug Zerstörer
Vielleicht für jemanden interessant? Relativ günstige GT Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmmm, anscheinend schlagen nicht nur Manitous beim pushen durch
![]()

@slayerrider: Der hat ja auch 2cm mehr Federweg und ne Fox
@+-: Etwas Motivationshilfe: Remedy Action Thread
Und ne, ihr braucht jetzt keine Videos mit Danny Hart raussuchen![]()
Weil gestern jedes zweite Wort Glory war?Warum Danny Hart?

Weil gestern jedes zweite Wort Glory war?
Das Yeti is aber auch cool. Nur die USA Trikots irgendwie nich.

Klappert dabei weniger als das Giant. Hochspringen hab ich nicht probiert. Wäre auch sicher schiefgegangen, ist halt kein Sunn 
Ein Alu Remedy ist dann halt schon sacke schwer.Oh mann, dir sollte man mal ein Scream geben mit ein paar Downhill Reifen, damit du mal weißt was schwer ist und wie sich die anderen schon beim XC fahren fühlenEin Alu Remedy ist dann halt schon sacke schwer.

Bei "Glory" fällt mir was ein:
Ich vergas zu sagen: Du brauchst ein Glory DH!

Ist das ein Morsecode für Ja, will mit biken gehen!?........
Ceterum censeo Ra. indigere unum V10!Wie würde es denn auf lat. heiße: "im übrigen bin ich der Meinung, dass Matthias ein Glory braucht"
Ceterum censeo Ra. indigere unum V10!

Nich wirklich, aber ich hab irgendwann mal n Latinum gekriegt. Zum Glück gibts ja Online Wörterbücher, aber als ich drüber nachgedacht hab hab ich gemerkt das ich von der Grammatik überhaupt keinen Plan mehr habAber Matthias kann gut Latein!

Wow, trotz Zusatzgewicht am Heck noch frontlastiger als ichNoch einen Grund, warum man ohne Freundin fahren soll:

Ein modernes Getriebe-Balfa? Cool! Ich hätte Angst das slayerrider gleich die Dämpferaufnahme wegmoschtFuer Slayerrider:
Zerode: