NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Zeit herrscht echt ein Schmuddel-Wetter und nichts kann einen dazu bewegen freiwillig das Haus zu verlassen. und trotzdem will ich am Samstag eine nette Runde drehen.

und zwar HIER. Falls jemand dem schlechten Wetter trotzen will und mitfahren möchte, freue ich mich wie immer über Begleitung :D
(das Bild stammt übrigens vom Sonntag)

Hallo,

so, ich bin jetzt endlich wieder in good old Germany. Wie sind denn zur Zeit die Trails so? Ist der Schee fahrbar oder ist es zu glatt?

Ich bin (sofern der Schnee fahrbar ist) am Sonntag am start.

Grüsse ra.

Naja, von Trails habe ich momentan keine Ahnung, aber die Laufwege die ich duch die Rennerei erkunde, sind alles andere als eisfrei, was ich nciht nur gesehen sondern auch durch mehrere Stürze zu spüren bekommen habe. Aber es ist ja schon mal Februar, und somit der Frühling nicht mehr fern.

Fazit: Alles wird gut!!:lol:

Zwerg

@ ALL

So, nachdem alle am Montag die Papp-Nase im Gesicht haben, schlage ich eine Verschiebung des Stammtisches wie folgt vor:

Donnerstag, 20:00 Uhr Stammtisch im Brauhaus

Wer isch dabei?

Greetz vom ra.

Helau oder wie auch immer,

als Pappnasenverweigerer gehe ich natürlich auch nicht auf den Rosenmontagsumzug, der in Stuttgart ja erst am Dienstag statt findet; frei habe ich nachmittags dennoch. Zu irgendwas muss der Fasching ja gut sein :-)

Wer hat noch Lust auf eine Runde,
Dienstag, je nach Treffpunkt zwischen 14 und 15 Uhr.

Grüße
Guido

@ ALL

Wie sieht`s aus für:

Samstag, 14:00 Uhr, Treffpunkt Böblingen Real im Röhrerweg

Als Anregung mehrerer wurde eine Runde durch den Schönbuch incl. HW5 Kurs vorgeschlagen.

Wer ist hier mit dabei ??

Weiter geht`s mit:

Sonntag, 13:00 Uhr Treffpunkt Panzerkaserne Böblingen

Hierbei handelt es sich aber nun um ca. 60km GA Training mit viel Asphalt.

Stecke: BB - Maichingen - Magstadt - Renningen - Rutesheim - bis Weissach.
Strecke zurück steht aber frei.

Wer ist hier mit dabei?

@ +- und Lisa

Seid ihr beiden wie am Donnerstag besprochen mit dabei?

@ jackass

bisch um 12:50 Uhr dann bei mir !

Greetz Cafescup

Guten Morgen,

bin am Samstag gerne dabei, habe jedoch vormittags straffes Programm und schaffe es daher nicht bis 14:00 Uhr nach Böblingen. Wann seid ihr dann am Naturfreundehaus oder bei der Johannes-Konath-Eiche? Dorthin schaffe ich es relativ entspannt bis 15:00 oder auch 14:30 Uhr; müsste ja auch gut zu den HW5-Plänen passen.

Grüße
Guido

Guten Morgen,

bin am Samstag gerne dabei, habe jedoch vormittags straffes Programm und schaffe es daher nicht bis 14:00 Uhr nach Böblingen. Wann seid ihr dann am Naturfreundehaus oder bei der Johannes-Konath-Eiche? Dorthin schaffe ich es relativ entspannt bis 15:00 oder auch 14:30 Uhr; müsste ja auch gut zu den HW5-Plänen passen.

Grüße
Guido

@ gui0711

aktuell gibt`s nichts neues. Ich werde mal um 14:00 Uhr zum Treffpunkt fahren.
Schau mal in Deine PN.

Greetz Cafescup

hi,
am so bin ich sowies ausieht nicht da- aber heut um 14 uhr schau ich mal vorbei. je nachdem was wir und wie fahren bleib ich dabei. bis später!!!

grüßle

Daboom und ich kommen auch zum Treffpunkt, dann mal sehen!
Ich würde gerne zum Schaichhof, Birkensee, da ich meine neue Bremse testen möchte :D
danach könnte man dann zum Naturfreundehaus und auf dem HW5 nach Hohenentringen!?!
mal sehen, bis später!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück