NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..

61,48 km war die Runde lang und wirklich schön. Sie ist aber absolut Rennrad tauglich. Für`s Training war sie dennoch genau Richtig.:)

Und nun zum Montag:

Stammtisch um 20:00 Uhr wie üblich im Brauhaus.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Ich muss mich für heute doch abmelden.

Viel Spaß den übrigen.

Greetz Cafecup

Hallo @ all,

auch wenn sich das Wetter pünktlich zum Wochenende verschlechtern soll, bin ich gerne für eine Runde MTBen zu haben. Immerhin ist mein Muskelkater von Samstag nur noch eine schwache Erinnerung und meine neuen Goodies müssen eingeweiht werden. Wer möchte mit mir Trinkblase, Schutzblech und nicht mehr ganz neue Reifen spazieren fahren am Freitagnachmittag, je nach Treffpunkt zwischen 15:30 und 16:00 Uhr?

Bei den Optionen für Samstag und/oder Sonntag klinke ich mich gerne mit ein, sobald meine Regierung das Pflichtprogramm vorgelegt hat und ich die Lücke gefunden habe ;-)

Grüße
gui

Freitag wäre ich dabei. Wird Zeit meine Winterspeck runterzutreten. Habe zudem auch eine gewaltigen Trainingsrückstand den ich wieder ausgleichen muß. Naja, das kommt davon wenn man faul ist.:)

Also Freitag nachmittag werd ich wohl noch brav am arbeiten sein. Aber da wirds vorraussichtlich sowieso regnen. Samstag/Sonntag wäre ich dann dabei.

Also ich falle dieses Wochenende wegen einer frisch eingefangenen Grippe leider aus.

Viels Spaß zusammen

Greetz Cafescup

... nachdem die Fritagnachmittag-Runde ins Wasser gefallen ist, scheint mir gerade die Sonne ins Kreuz. Also heute immerhin von oben trocken und nur noch von unten nass :-)

Erbitte Handzeichen bis 13:30, falls jemand heute noch eine Runde schlammschlachten möchte.

Grüße
Guido

Hm, grade wegen der Sonne und mit Blick auf den Siff letzte Woche würd ich heute eher gepflegtes Kilometerschrobben auf Asphalt bevorzugen :-) Und dazu auch schon ca. 11 starten, wird ja immer noch bald dunkel. Sry für die kurzfristige Ankündigung, aber vllt gips ja Kurzentschlossene, die man zB in Steinenbronn aufgabeln könnte *wedel*... isch ab mein Telefön bei :-)

Na gut :-)

Dafür habe ich noch zwei weitere Kurznachrichten:

Der Bikemax hat eröffnet, es soll Eröffnungsangebote geben, die bis einschließlich Sonntag (verkaufsoffen) gelten.

Wer noch eine Leistungsdiagnose machen möchte, kann das Angebot für EUR 69,- am Montag, 09.03.2009, im Radschlag in Stuttgart Vaihingen nutzen. Termin bitte telefonisch ausmachen.
http://www.radschlag-stuttgart.de/

Wetter war ja heute noch richtig gut. Hab jetzt im Laufe des Nachmittags richtig Lust auf fahren bekommen, aber da wärs schon zu spät gewesen.
Mal schauen wies morgen ist, da ist aber wohl wieder Regengefahr :(

Im neuen Bikemax war ich mal. Sehr überlaufen (interessant wieviele Leute doch Rad fahren), riesig, aber wenig wirklich interessante Sachen.

Im neuen Bikemax war ich mal. Sehr überlaufen (interessant wieviele Leute doch Rad fahren), riesig, aber wenig wirklich interessante Sachen.

Da muss ich dir Recht geben. Interessante Fahrräder hab ich nicht gefunden (also Federweg >140mm) ;) und wenn's dann doch mal interessantes Zubehör zu kaufen gab haben mich die Preise ein bisschen abgeschreckt. Aber der Megaknaller ist die Webcam auf der Bikemax-Seite :lol:

War gerade eine (sehr kurze) Runde unterwegs. Irgendwie ist der Blick aus dem Fenster trügerisch. Sobald man im Wald ist, findet man ungefähr 10cm hohen Schneematsch vor, in dem man quasi nicht vorwärtskommt. Am besten gehts dann noch in den Reifenspuren, die man vorfindet. Tolles Training fürs Gleichgewicht :)
Schade drum, Temperatur war angenehm.

Hoffentlich taut das ganze bis nächstes WE mal weg.

Gruß
Matthias

War heute vormittag für eineinhalb Stunden draußen unterwegs.
Im Wald lag Schnee und auf den Feldern gabs ordentlich Seitenwind.

Mit den Race Kings über Schnee zu fahren hat was ;)

Seitenwind? Da hast was falsch gemacht. Aufm Weg ins Nagoldtal wars Gegenwind, beim zurückfahren Rückenwind - naja zumindest fast immer...

@matthias bist noch aufs Ergo oder hast ne Extrarunde mitm Hardtail gedreht, oder gar gefaulenzt? (wenn sich das in Kirchzarten net rächt.... :lol: )

+-

plusminus: Naja, die 20km hab ich noch vollgemacht :)
Mal schauen ob ich heute Abend nochne Indoor Runde mache.
Jetzt wird erstmal Waschmaschine ausgeleert.

Bevor der Fred einschläft weil alle in der IG schreiben. Will denn jemand am Samstag km machen ? Ich würde gern 3-4 Stunden fahren, allerdings mit höherem Asphaltanteil da mir der Schönbuch zZeit zu matschig und zu kräftezehrend ist.
Gruß an alle Marathonstarter :-))

Bevor der Fred einschläft weil alle in der IG schreiben. Will denn jemand am Samstag km machen ? Ich würde gern 3-4 Stunden fahren, allerdings mit höherem Asphaltanteil da mir der Schönbuch zZeit zu matschig und zu kräftezehrend ist.

Jepp...

der Fred hier sollte nun wirklich nicht einschlafen.
Ich bin am Samstag vrsl. bis ca. 15:00 Uhr auf der Retro Classic, Wenn es da nicht zu spät wird, würde ich gerne noch ne Runde fahren.

Am Sonntag müsste man das Wetter mal abwarten.

Greetz Cafescup

da wär ich dabei, sofern wir so gegen 15 Uhr zurück sein können. (Was nicht bedeuten soll, dass ich nicht mit Jürgen fahren möchte, sondern hat den Hintergrund, dass mich jemand nach der Retro Classic besucht :-))

Zuletzt bearbeitet:

Wäre dabei, und die Ziele (3-4h und nicht unbedingt die matschigsten Stellen mitnehmen) würden mir gut passen.
Start nach 15:00 wäre mir zu spät, da wirds ja schon wieder kühl und dunkel. Ich würde eher so um 11 starten wollen.

Mir prinzipiell egal. Können ja einfach den üblichen Treffpunkt (Real) ansetzen.
Strecke könnt ihr entscheiden wie ihr wollt, bin n schlechter Guide :)

Ich muss nur wissen, ob ich das Rad mit den "Sumpfdingern" nehmen muss oder obs das andere auch tut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück