NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt euch heute wohl den besseren Startzeitpunkt rausgesucht als ich. Bin um 18:30 noch zu kleinen Tour los und ziemlich nass geworden.

14:00 hab ich dann doch irgendwie nicht geschafft, gestern (eher heute) etwas spät ins Bett gekommen ;)

10er Treff ging wie geplant zum Katzenbacher Hof. Es wurden alle bekannten trails mitgenommen.
Dank rookee und exel sind es weit mehr als früher.

14er Treff ging ins schwäbische Bermuda-Dreieck. Bis auf Waldenbuch(Ritter Sport) war mit alles fremd und neu.

Bei bestem Wetter mit einem kleinen Grüppchen durchs Ländle, schee wars.

Für Mittwoch kann ich noch nicht zu sagen.

NEWS vom Genius:
Buchsen sind dank Herr Köhn auf dem Weg, so dass es bal Auferstehen kann.
:daumen:

@ DaBoom
der 10 Uhr Treff war super, viele neue Trails gefahren. Hoffentlich klappt das mit deinem Genius bis zur nächsten Ausfahrt. :daumen:

@eisenzwerg
na, haben wir die Gabel ein wenig zu Hart rangenommen? :o

Hi,

wer hätte denn morgen Lust auf eine kleine Runde. Bin zwar noch nicht ganz wieder fit, würde aber gerne mal austesten wie weit ich meine Schulter belasten kann.
Morgen soll das Wetter allerdings nicht so gut werden. Betreffend der Zeit bin ich recht flexibel, 17.00 h ?

Greetz ra.

Hallo Holk,

hört sich gut an :D

Ich könnte so zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr.

Falls es nicht regnet wäre ich dabei.

@all

wie sieht es mit Mittwoch 18:00 Uhr aus?

Treffpunkt Real und dann ab in den Schönbuch?

Wer geht mit??

Gruß Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Mi 18 gen Schönbuch wäre mir auch sympathisch. Da ließe sich ra.s Schulter notfalls auch noch testen, wenns morgen feucht wird.

hier ist ja z.Zt. richtig was los.
Na hoffentlich ist das nicht nur eine Phase.

also morgen reicht es mir nicht aber am Mi. wäre ich um 18Uhr mit von der Partie.

Also gut, es ist soweit, morgen falle ich aus, da meine Gabel nicht mitmacht, und es keine Ersatzgabeln gibt die man vorrübergehend einbauen kann. :mad:
Na dann halt erst wieder nächste Woche... wenn alles glatt geht.

@cafescup
hab endlich mal keine Spätschicht, also bin ich Morgen dabei.
Gruß INT3NS3

Na SUPER :daumen:
dann schlage ich wie mit DaBoom besprochen den Treffpunkt Real Röhrerweg um 18:00 Uhr vor.

Und wir hoffen dass das Wetter mitmacht.

Kommt noch jemand mit??

Ach nochwas! Hier noch ein paar Pic`s vom Urlaub.

Gruß Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich weiss ja nicht, wie ihr das in eurer Gruppe handhabt, ob da jeder dazustoßen kann. Aber ich bin gerade über das Thema gestolpert und hätte heute auch Zeit/Lust mitzufahren, falls das Wetter nicht zu schmuddelig ist.
Ginge das in Ordnung?
Grüße
xte

Hi xte

im ersten Beitrag beschreibt Cafescup, dass dieser Thread genau aus diesem Grund eröffnet wurde.

Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer. bis später

@ all

ich denke es wäre nun an der Zeit, dass ich auf meiner Web-Site mal die Teilnehmer aufnehme und jeweils ein Pic dazu packe.
So wissen neue Mitfahrer mit wem sie es zu tun haben.

Also wenn`s recht ist, wäre es schön wenn jemand mal zur Ausfahrt Mittwoch`s eine Digicam mitbringen könnte.

@xterminans

los geht`s komm einfach nachher mit dazu. :daumen:

Greetz und bis später

Cafescup

Hallo Zusammen!

Ich beobachte schon ne weile diese Seite und jetzt traue ich mich einfachmal!
Ich stelle mich mal erst vor heiße Mandy bin 32 Jahre Alt oder Jung:D, bike viel alleine und bin durch mein Nachbarn eisenzwerg an diese Seite gekommen!
Würde gerne mal mitfahren, heute ging es leider nicht aber nächste woche wäre ich gerne mal dabei!
Also bis dann mal!!!!Machts gut!!:daumen:

Anhänge

• PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 70
Tja Mandy die Jungs vom MTB Club Stuttgart sollten Dir doch von den Tor3 Zeiten her noch bekannt sein...... lang nix mehr von Dir gehört - schade. Wir fahren mittlerweile ab Rohrer Höhe - in letzter Zeit leider nicht oft.

Verdammt viele Mittwochsgruppen sind da mittlerweile unterwegs.... Allein in Stuttgart mindestens 4, in BB, Altdorf....... Ich werde versuchen nächsten Mittwoch mal zu euch BBlern zu stoßen.

Gruß
Axel

hey cool, dann lern wir uns endlich auch mal kennen!
Und Mandy, ich glaub, rookee hat heute genau so jemanden wie Dich schon vermisst ;) Wo ist das Foto entstanden?

@rest: schee wars! Was suhlt sich nachts im Wald im Schlamm? ;)

Wär vielleicht auch mal ne Überlegung, eine Dienstags- oder Donnerstagsgruppe einzuführen?

@ Mandy

:daumen: Super, wäre toll wenn Du auch mit dabei wärst.

@plusminus

nu Axel jetzt wird`s aber Zeit. Ich hoffe ich sehe Dich am Mittwoch nächste Woche ebenfalls

@ rest

War zwar eine längere Runde heute, aber..... das hat sich gelohnt. War echt SUPER :daumen::daumen::daumen:

Wenn möglich, dann lasst uns am nächsten Mittwoch mal um 17:30 Uhr losfahren.

Greetz Cafescup

@Jürgen: ja ich weiß, ich versprech immer überall mal vorbeizuschaun und dann passts halt doch immer irgendwie nicht......
Also ich versuchs nächste Woche einfach mal. Muss mein Trainingsrad bis dahin halt fit bekommen - die Bremse macht da ziemlich zicken.

Gute Nacht.

Axel

was, noch früher? Da muß ich echt schauen wie ich das auf die Reihe krieg. Da müsste ich ja schon um *rechenrechenrechen* um 16.00 Uhr aus dem Geschäft. Ohje

Oder wie wäre mal eine Freitags-Tour? da könnte ich schon ab 14 Uhr :D

Jungs, das war heut aber mal wieder eine spitzen Tour. Hat mir echt Spaß gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück