carmin
...
Bist Du sicher, dass Du heute Abend noch ein Bier brauchst? 
Bis gleich

Bis gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso, das war jetzt also GA1 ... wie ist das dann, wenn Jürgen "sich mal richtig austoben" möchte?
Sry Jürgen, irgendwo in der Stuttgarter Straße müssen wir uns verloren haben, ich musste auf den Verkehr achten ;-)
Das nächste mal fahr ich dann wieder die Sumpfdinger und hechel hinterherMatthias war heut auch gespannt wie`n Flitzebogen.
Stammtisch, Montag 19:30 Uhr im La Toscana
@toddy & rookee
Bike geputzt, Maschine läuft
@toddy
Denk morgen an den Putzeimer um DIESEN Fleck an meiner Autotür zu entfernen
Schick mir mal bitte Tourdaten samt gpx
Wie immer an all meine Email Adressen![]()
Reserviert jemand nen Tisch fürs La Toscana? Bitte einen Platz für mich einplanen. Danke!
Gruß
Da muss ich mir die ganze Zeit übelste Anschuldigungen anhören und dann kommt so nen Schnitt bei raus.harte 32 km und 700 hm, dass ganze in 2 Stunden 50
@toddy
Denk morgen an den Putzeimer um DIESEN Fleck an meiner Autotür zu entfernen
Die Idee zu sagen, der Matsch ist fest und damit kann man die Bikes ins Auto tun, war toll! Im Auto ist dann die ganze Sch..... aufgetaut und schön abgefallen![]()
Wirst nun wohl auch nen Inbus in den Kofferraum legen![]()
Mein am Mi. geputzes Auto sieht auch klasse aus
Angesichts der Androhung von Nippelspannern und Kettenpeitsche verzichte ich malWenn du um 19.20 an meiner Garage stehst, können wir da was machen![]()
Insider:
Bin grad nicht der einzigste der nen U-Boot fährt
Wird wohl Zeit sich auf gemeinsame Trikots zu einigen![]()