NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, das war jetzt also GA1 ... wie ist das dann, wenn Jürgen "sich mal richtig austoben" möchte? :-)

Sry Jürgen, irgendwo in der Stuttgarter Straße müssen wir uns verloren haben, ich musste auf den Verkehr achten ;-)

Soso, das war jetzt also GA1 ... wie ist das dann, wenn Jürgen "sich mal richtig austoben" möchte? :-)

Sry Jürgen, irgendwo in der Stuttgarter Straße müssen wir uns verloren haben, ich musste auf den Verkehr achten ;-)

Kein Problem,

aber wieso austoben? Wir sind doch ganz normal gefahren oder?

Matthias war heut auch gespannt wie`n Flitzebogen.
Mir tat einfach der Eisenhaufenfahrer leid :lol:
Nichts für ungut gelle;) ich kenne das Problem auch.

Greetz Cafescup

Sagt mal.. war heut und gestern denn nichts los? :D ich hatte keine Zeit und bin nur ca. 5 km gefahren!
Im Gegensatz zum Weatherforecast ists doch relativ trocken geblieben :)

@ ALL

wie sieht`s aus mit:

Stammtisch, Montag 19:30 Uhr im La Toscana

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

@toddy & rookee
Bike geputzt, Maschine läuft ;)

@toddy
Denk morgen an den Putzeimer um DIESEN Fleck an meiner Autotür zu entfernen
:lol:
Schick mir mal bitte Tourdaten samt gpx ;)
Wie immer an all meine Email Adressen ;)

@ Rookee & Daboom,

so, vollgefuttert geht es mir jetzt wieder gut, auch wenn mein Ellenbogen weh tut! Aber ich werde es überleben :lol:
Das waren übrigens harte 32 km und 700 hm, dass ganze in 2 Stunden 50, mit Pausen in der Zeit!
Die Idee zu sagen, der Matsch ist fest und damit kann man die Bikes ins Auto tun, war toll! Im Auto ist dann die ganze Sch..... aufgetaut und schön abgefallen :lol:
Scheibe ist auch wieder drin, ging recht einfach :daumen:

@ Daboom
Mail ist unterwegs!

Biete:
2:43 Fahrzeit (insgesamt 2:56)
764hm
46,7km

War aber bestimmt um einiges unspektakulärer als bei euch
Den am Rahmen festgefrorenen Matsch hab ich auch kennenlernen dürfen :)
Hat sich dann gleich nach 2 Minuten im Keller auf dem Boden verteilt.

Reserviert jemand nen Tisch fürs La Toscana? Bitte einen Platz für mich einplanen. Danke!

Gruß

werde ich machen!!!

@ all,

bitte bis morgen 16 Uhr sagen ob ihr kommt, danach bin ich bis abends nicht mehr online!!!

Aktueller Stand:
cafescup, daboom, rookee, sebba, +-, ich

Also 6

wer kommt noch???

Zuletzt bearbeitet:
@toddy
Ist angekommen. Vielen Dank.

harte 32 km und 700 hm, dass ganze in 2 Stunden 50
Da muss ich mir die ganze Zeit übelste Anschuldigungen anhören und dann kommt so nen Schnitt bei raus. ;)

Mein am Mi. geputzes Auto sieht auch klasse aus :rolleyes:
@toddy
Denk morgen an den Putzeimer um DIESEN Fleck an meiner Autotür zu entfernen

Aber was solls, geile Tour :daumen:

Freut mich zu hören dass des Auto wieder heile ist. Wirst nun wohl auch nen Inbus in den Kofferraum legen ;)

Die Idee zu sagen, der Matsch ist fest und damit kann man die Bikes ins Auto tun, war toll! Im Auto ist dann die ganze Sch..... aufgetaut und schön abgefallen :lol:

ja verdammt, das war ne üble Sauerei :lol:
Mein Auto sieht aus...

und irgend so ein Humpen hat mir mal erzählt, dass er einen kennt, der einen kennt, der sein Bike in der Dusche abwäscht.
Davon sollte man lieber die Finger lassen, wenn man das Bad nachher nicht noch eine geschlagene Stunde putzen will... :lol:

Jedenfalls war das eine harte Runde heute und fühl mich wie gerädert.
Ich freu mich schon auf morgen, da dürfte es etwas gemütlicher zugehen.

Damit wären wir dann 5! Werde aber den großen Tisch reservieren, somit sind Nachzügler kein Problem!!!

Ich komme nicht, auch wenn ich meine Fieberattacke halbwegs gut überstanden habe. Ich gehe mit zwei Freunden nach längerer Zeit mal wieder was trinken.

Viell Spaß dennoch.

Hi,
ich bestell morgen Abend beim HS Bike-Discount. Wenn jemand etwas mitbestellen möchte PN an mich! XT-Ketten für 13 Euro stehen bei uns einige auf der Liste.....

+-

Edit: bitte bis heute Abend ~21 Uhr melden. Aufgrund der Dringlichkeit bei einem Mitbesteller sollte das Paket schon morgen bei HS rausgehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat vielleicht noch jemand von euch eine 160 mm Bremsscheibe mit 6-Loch-Befestigung in seiner Teilekiste, vorzugsweise Shimano???
Tausche gegen Centerlock, Geld oder Bier!!!

lg toddy

Hi zusammen,

schon jemand Pläne fürs Wochenende? Wenn das Wetter gut wird, hätte jemand Interesse, an der Tour der Ulmer in Geislingen teilzunehmen? Dürfte eine Tour ähnlich dieser werden, die trotz ihrer "nur" 1200 hm min vier Stunden netto dauert:

Um die Heilixblechles hier nicht zu beschmutzen, kann man auch mit anderen Verkehrsmitteln dorthin reisen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück