NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rookee: Gute Besserung!
Und Cafescup ebenso

@ Mandy: Viel Spaß ebenso noch in Dubai. Mir haben die 30° gestern hier schon gereicht.

@ All: Wenns nicht nach Regen aussehen sollte würde ich morgen oder übermorgen gerne noch ne etwas längere Trainingsrunde fahren. Start 17:30 bis 18:00. Strecke nach möglichkeit ohne Sauerei.

Gruß
Matthias

Hallo Zusammen,

wie wär's denn Mittwoch Abend mit 'ner netten Runde (wenn es mal nicht regnet ...)?
Alternativ würde bei mir evtl. auch Donnerstag Abend gehen.

Viele Grüße,

Udo

@ ALL

wer hat Lust,

heute um 17:30 Uhr, Treffpunkt Böblingen Realparkplatz Röhrerweg

eine Runde zu drehen. Sollte es jedoch regnen, können wir hier ja noch kurzfristig absagen.

Die Trails sind ja wegen der vergangenen Tage leider richtig schlammig :(. Demnach wird`s wohl eher ne Waldautobahnrunde.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Nein, ich habe Spätschicht und außer Samstag habe ich am WE keine Zeit, da mein alter Herr am Sonntag seinen Geburtstag feiert. Naja, aber immerhin habe ich nächste Woche wieder Frühschicht, dann kann ich wieder mitfahren gehen. Werd ich Leiden! Ich habe nämlich die letzten 1,5 Wochen NICHTS gemacht.

korrekt, die Saison ist leider nur sehr kurz in den PDS. Das komplette Gebiet ist nur von Ende Juni bis Ende August/Anfang September geöffnet.

Die Ausländer dürfen die Lifte nicht benutzen und müssen die Bikes hochschieben :D

Spaß beiseite, i.d.R. sind die sehr touristenorientiert. Die meisten Ausländer dort sind immer noch Engländer und wenn die zurechtkommen, dann wir Deutsche allemal.
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Kellner sich nicht viel Mühe gibt Dich zu verstehen, aber das passiert ja schließlich auch in Bayern (wo ein Kellner als höflich gilt, wenn er nicht handgreiflich wird:D)

Im übrigen kann man die Passportes auch an jedem anderem Tag (in der Saison) fahren, halt ohne Verpflegungsstationen.

Das Ticket für das ganze Skigebiet ist recht günstig. Letztes Jahr glaube ich 18,00 pro Tag (ist aber anscheinend dieses Jahr etwas teurer geworden) (Wildbad kostet glaube ich pro Tag 25,00 Euro).

Greetz vom ra.

So, habe mich jetzt mit einem Freund für eine Woche Ende August in Morzine eingebucht!
Die Bude für 240 Euro mit 2 Schlafzimmern :daumen:
Liftkarte für 6 Tage dieses Jahr 80 Euro :daumen:

Jetzt werde ich mir erstmal einen FF und eine Safteyjacket besorgen :D

@ Ra
Wie war es bei den Passportes?
Du warst doch gerade dort, oder?

Aufgrund der Wetterlage und der vielen Regengüsse in der Umgebung, habe ich gerade mit cafescup abgesprochen, dass wir das fahren heute leider doch lassen....

bei mir hängts nicht nur am wetter. häng hier mal wieder im geschäft fest... nur probleme heute und noch kein ende in sicht. hab noch keine ahnung, wann ich hier rauskomme... :(

also, wenns im geschäft nicht so läuft wie gestern, wäre ich dabei.... kann das allerdings noch net ganz abschätzen, wie langs heute wird...

Erstmal, 27min vorher absagen finde ich ne schwache Nummer.

War gestern eine schöne Runde, wenn auch der Rückweg naß war.
Aber gut, gehört zu einem Outdoor-Sport dazu

@troll73
Schöne Runde auf unbekannten Wegen :daumen:
Viel Erfolg am WE

@Udo: fahr nicht zu viel vorm SBM! Lieber kurz knackig.

+-
Können heute auch (versuchen) ne kurze und knackige Runde fahren :)
Will eigentlich nur schauen ob mein Rad wieder brauchbar läuft nachdem ichs nach dem Platten letzte Woche zerlegt hab.
Die 7M Trail Runde fällt damit aber raus, sonst knirschts danach wieder an allen Ecken :)

@Udo: fahr nicht zu viel vorm SBM! Lieber kurz knackig.
Wer Altissimo und Tremalzo an einem Tag fährt kommt wahrscheinlich beim SBM erst mit schlappen Beinen auf seine Kosten :-))
Viel Spaß heute abend, ich werde selber erst um 19:00 ins 7M fahren können. Könntet euch melden wenn ihr zu der Uhrzeit ums Eck seit.

Wir könnten auch um 18:00 an der Panzerkaserne starten gegen Osten fahren und dort irgendwo den luca_2002 aufsammeln. Allzuweit/lange will ich heute aber nicht.

hab ich euch schon mal gesagt, dass ich meine arbeit liebe ;)
werde hier vermutlich erst gegen sechse wegkommen :(
falls noch ein wunder geschieht, komme ich dazu, aber wartet net auf mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück