AHa, bist du jetzt unter die Sandschubser gegangen? Schmelz nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin am start....
Soso, bist also doch in Albstadt dabei?Ich bin erst wieder am Samstag dabei da ich Spätschicht habe
korrekt, die Saison ist leider nur sehr kurz in den PDS. Das komplette Gebiet ist nur von Ende Juni bis Ende August/Anfang September geöffnet.
Die Ausländer dürfen die Lifte nicht benutzen und müssen die Bikes hochschieben
Spaß beiseite, i.d.R. sind die sehr touristenorientiert. Die meisten Ausländer dort sind immer noch Engländer und wenn die zurechtkommen, dann wir Deutsche allemal.
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Kellner sich nicht viel Mühe gibt Dich zu verstehen, aber das passiert ja schließlich auch in Bayern (wo ein Kellner als höflich gilt, wenn er nicht handgreiflich wird)
Im übrigen kann man die Passportes auch an jedem anderem Tag (in der Saison) fahren, halt ohne Verpflegungsstationen.
Das Ticket für das ganze Skigebiet ist recht günstig. Letztes Jahr glaube ich 18,00 pro Tag (ist aber anscheinend dieses Jahr etwas teurer geworden) (Wildbad kostet glaube ich pro Tag 25,00 Euro).
Greetz vom ra.
Und, gut geduscht?![]()
Können heute auch (versuchen) ne kurze und knackige Runde fahren@Udo: fahr nicht zu viel vorm SBM! Lieber kurz knackig.
+-
Wer Altissimo und Tremalzo an einem Tag fährt kommt wahrscheinlich beim SBM erst mit schlappen Beinen auf seine Kosten@Udo: fahr nicht zu viel vorm SBM! Lieber kurz knackig.