NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein super schöner Abend war das heute, und vorallem haben echt viel gelacht!!!!!!!!:lol: Ich sag nur 25 Watt...........Matthias!!!!!!!!:D
Echt ne nette Truppe wo wir sind!!!!!!!!!!!:love:macht Spaß!!!!!!!

@

Muss hier Mandy zustimmen, der Abend war echt Super!!!!!!!!!

@ Matthias

Würde vorschlagen Du steigerst mal Deine Leistung auf 50 Watt ...............!!!!!!! :-)

Echt supi gestern :lol:

Wie sieht`s mit biken aus?

Treffpunkt Donnerstag 18:00 Uhr an der Panzerkaserne am Strommast.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

@alb: Ne, Leistung gleich verdoppeln geht natürlich nicht!

@cafescup: Wäre wohl dabei. Muss allerdings spätestens 20:30 wieder daheim sein.
Könnte aber vielleicht auch schon ne halbe Stunde früher starten.

@cafescup: Wäre wohl dabei. Muss allerdings spätestens 20:30 wieder daheim sein.
Könnte aber vielleicht auch schon ne halbe Stunde früher starten.
Ich ziehe meine Aussage mal zurück und behaupte das Gegenteil. Da das mit 20:30 daheim sein wohl sowieso eng wird und ich danach noch duschen usw sollte wirds einfach zu kurz.
Für Samstag können wir was ausmachen. Gerne ne längere Runde.

Gruß
Matthias

Ich ziehe meine Aussage mal zurück und behaupte das Gegenteil. Da das mit 20:30 daheim sein wohl sowieso eng wird und ich danach noch duschen usw sollte wirds einfach zu kurz.
Für Samstag können wir was ausmachen. Gerne ne längere Runde.

Gruß
Matthias

@ Matthias

Also Samstag- Nachmittag geht bei mir auch i.O

@ ALL

ich kann heute abend nun doch leider nicht biken
Daher muss ich absagen

Greetz Cafescup

Schee wars. Leider kann ich nächste Woche erst wieder ab Mittwoch Abend. Und zum laufen bin ich jetzt auch wieder nicht gekommen. Mist! Denn ich brauche noch UNBEDINGT Punkte für den Pokal.

hallo!

ich komme aus altdorf und lese mich öfters mal bei euch ein. besteht die möglichkeit samstags oder sonntags bei euch mitzufahren?
ich bike zwar erst regelmaßig seit 2 jahren (viele trainingsjahre sind halt durch nichts zu ersetzen... außer...:-) aber ich kenn mich ein bißchen aus in der gengend und finde dann zu not auch alleine heim.
kann es sein, das der "daboom" mich heute kurz hinterm bahnhof in gärtringen überholt hat...??? :-)

also wenn ihr euch mal zu ner lockeren runde trefft, würde ich gerne mit.

gruß
thomas

"Hello, is it me your looking for?"
;)
Hey Thomas, des am So. in Gärtringen war ich.
Bin mal wieder die Serpentienen beim Herrenberger Schloss runter und hab mich für den Heimweg ohne Berg, also über Gärtingen/Ehningen/Mauren, entschieden.

Werd ab Mitte Dez. wieder regelmäßiger unterwegs sein.
Seit geraumer Zeit bin ich eher spontan unterwegs.

Bis dann

btw
Banner_2010_Event_Schnitzeljagd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich komme aus altdorf und lese mich öfters mal bei euch ein. besteht die möglichkeit samstags oder sonntags bei euch mitzufahren?
ich bike zwar erst regelmaßig seit 2 jahren (viele trainingsjahre sind halt durch nichts zu ersetzen... außer...:-) aber ich kenn mich ein bißchen aus in der gengend und finde dann zu not auch alleine heim.
kann es sein, das der "daboom" mich heute kurz hinterm bahnhof in gärtringen überholt hat...??? :-)

also wenn ihr euch mal zu ner lockeren runde trefft, würde ich gerne mit.

gruß
thomas

Hallo Thomas!
Ihr habt eine schöne Seite!
Bist jede Zeit bei uns willkommen!
Grüße an Andrej wenn du ihn siehst von Mandy!;)

@Golden_Willow

danke für das hoch auf die homepage. aber ich mach da eher weniger... *grins* ist alles das werk vom Massaker-Sepp.
ich werde den andrej grüßen wenn ich ihn mal kennenlern :-)

ja super wenn ihr mich mal mitnehmt. posted ihr hier dann eure ausfahrtspläne?

@Daboom

dann hab ich doch richtig gesehen... an der gabel erkannt *lach*
ja die serpentinen kenn ich auch. sind gut :-)
viell klappts ja bald mal mit nem ride. bin gespannt was ihr so kennt. wäre cool wenn ich was "neues" entdecke...

@Golden_Willow

danke für das hoch auf die homepage. aber ich mach da eher weniger... *grins* ist alles das werk vom Massaker-Sepp.
ich werde den andrej grüßen wenn ich ihn mal kennenlern :-)

ja super wenn ihr mich mal mitnehmt. posted ihr hier dann eure ausfahrtspläne?

@Daboom

dann hab ich doch richtig gesehen... an der gabel erkannt *lach*
ja die serpentinen kenn ich auch. sind gut :-)
viell klappts ja bald mal mit nem ride. bin gespannt was ihr so kennt. wäre cool wenn ich was "neues" entdecke...

Naja Andrej ist auch ein mitglied, deshalb dachte ich ihr kennt euch!:confused:
Na dann!

Jaja, mit der Magura Federgabel ist mal unverwechselbar :)

Schwer einem FROrider/MTB Treff Gärtringen-Fahrer neue Ecken zu zeigen, aber ich/wir werden es versuchen.

CU

Hallo Zusammen,

hat jemand Lust auf einen Nightride heute oder morgen Abend?

VG, Udo

@ Udo

bei einem Nightride am Donnerstag wäre ich gleich mit dabei.
Für heute weiß ich noch nicht.

Wie wäre es mit einem Night-Ride am

Donnerstag, 18:30 Uhr Treffpunkt Real-Parkplatz am Röhrerweg

Wer wäre sonst noch mit dabei?

Greetz Cafescup

@Daboom

ja so`ne gabel fällt auf :-)

naja, ich war noch nie mit mtb gärtringern unterwegs... da halt ich nie mit! *lach*

im schönbuch, so denk ich, kenn ich schon a bisle was, aber ich hab gelesen ihr geht auch in richtung leo/solitude/stuggi und 7mtal. da kenn ich net sooo viel.

@Golden_Willow

eigentlich hast recht. aber ich bin schon ne weile nimmer dazugekommen mit den froridern zu ridern....

Hi,

wer kommt am Sonntag bei der Jubi-Ausfahrt der Sonntagsfahrer mit?
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolle Trails, nette Leute und anschließend einen Glühwein auf dem Stgarter Weihnachstmarkt.
Endlich mal wieder was anderes.....

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6572321&postcount=1756

Matthias will mit dem Rädle rüber fahren. Ich bevorzuge den ÖPV, ich bin noch nicht wieder voll Leistungsfähig nach meiner "Ferkel-Grippe"

Happy Trails.
ra.

Hi,

wer kommt am Sonntag bei der Jubi-Ausfahrt der Sonntagsfahrer mit?
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolle Trails, nette Leute und anschließend einen Glühwein auf dem Stgarter Weihnachstmarkt.
Endlich mal wieder was anderes.....

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6572321&postcount=1756

Matthias will mit dem Rädle rüber fahren. Ich bevorzuge den ÖPV, ich bin noch nicht wieder voll Leistungsfähig nach meiner "Ferkel-Grippe"

Happy Trails.
ra.

Ich hätte lust drauf! Aber wie würde es ablaufen, da ich noch Samstag Nachtschicht mache und etwas schlafen muß!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück