Ein super schöner Abend war das heute, und vorallem haben echt viel gelacht!!!!!!!!
Ich sag nur 25 Watt...........Matthias!!!!!!!!
Echt ne nette Truppe wo wir sind!!!!!!!!!!!
macht Spaß!!!!!!!

Echt ne nette Truppe wo wir sind!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe meine Aussage mal zurück und behaupte das Gegenteil. Da das mit 20:30 daheim sein wohl sowieso eng wird und ich danach noch duschen usw sollte wirds einfach zu kurz.@cafescup: Wäre wohl dabei. Muss allerdings spätestens 20:30 wieder daheim sein.
Könnte aber vielleicht auch schon ne halbe Stunde früher starten.
Ich ziehe meine Aussage mal zurück und behaupte das Gegenteil. Da das mit 20:30 daheim sein wohl sowieso eng wird und ich danach noch duschen usw sollte wirds einfach zu kurz.
Für Samstag können wir was ausmachen. Gerne ne längere Runde.
Gruß
Matthias
Bin mit dabei.
Bis nachher.
hallo!
ich komme aus altdorf und lese mich öfters mal bei euch ein. besteht die möglichkeit samstags oder sonntags bei euch mitzufahren?
ich bike zwar erst regelmaßig seit 2 jahren (viele trainingsjahre sind halt durch nichts zu ersetzen... außer...aber ich kenn mich ein bißchen aus in der gengend und finde dann zu not auch alleine heim.
kann es sein, das der "daboom" mich heute kurz hinterm bahnhof in gärtringen überholt hat...???
also wenn ihr euch mal zu ner lockeren runde trefft, würde ich gerne mit.
gruß
thomas
@Golden_Willow
danke für das hoch auf die homepage. aber ich mach da eher weniger... *grins* ist alles das werk vom Massaker-Sepp.
ich werde den andrej grüßen wenn ich ihn mal kennenlern
ja super wenn ihr mich mal mitnehmt. posted ihr hier dann eure ausfahrtspläne?
@Daboom
dann hab ich doch richtig gesehen... an der gabel erkannt *lach*
ja die serpentinen kenn ich auch. sind gut
viell klappts ja bald mal mit nem ride. bin gespannt was ihr so kennt. wäre cool wenn ich was "neues" entdecke...
Hallo Zusammen,
hat jemand Lust auf einen Nightride heute oder morgen Abend?
VG, Udo
Hi,
wer kommt am Sonntag bei der Jubi-Ausfahrt der Sonntagsfahrer mit?
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolle Trails, nette Leute und anschließend einen Glühwein auf dem Stgarter Weihnachstmarkt.
Endlich mal wieder was anderes.....
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6572321&postcount=1756
Matthias will mit dem Rädle rüber fahren. Ich bevorzuge den ÖPV, ich bin noch nicht wieder voll Leistungsfähig nach meiner "Ferkel-Grippe"
Happy Trails.
ra.