NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, finde jetzt Transition nicht so krass.
Du brauchst das Glory!

Zerode habe ich schon gesehen, konnte mich halt nicht erinnen. Aber ich habe außer den Bildern von oben noch keines gesehen geschweige denn live.

Das Glory ist höchstwahrscheinlich auch besser verarbeitet und funktioniert besser.

Wollen wir Samstag was machen? Ich könnte mir ja mal wieder 4x ganz gut vorstellen. Aber slayerrider ist vermutlich noch nicht wieder einsatzbereit? Alternativ ne Tour fahren wäre natürlich auch ok.

Morgen könnte man auch noch am Pumptrack bauen. Wenn das Wetter so bleibt ist morgen ab 16Uhr beim RKV geöffnet.

zum Thema Fahrtechnik gehört auch Linienwahl.
Hier: alternative Line!
p5pb5326577.jpg

Nachtrag: Was sehe ich da? Er hat ein Glory.

Ja, und die Linienwahl sagt eben auch das ich rechtsrum mit dem XC Hardtail komme. Ach ups, hab ja keins mehr ;)

Und wie schon paarmal gesagt, ich finde das irgendwie interessanter als das Glory:
15.jpg

ReignX_1.jpg

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Besitzer vom zweiten Reign scheint so meine Kaliber zu sein.

@Slayerrider:

Robbie flat spin attempt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RCgrulXdb5Q"]YouTube - Bourdons Flat Spin RedBull Rampage 2010[/nomedia]

Tag zusammen, wie sieht denn eure Planung fürs Wochenende aus? Ich werd wohl ab Samstag in Sifi sein und hab eigentlich schon länger mal Bock 4x fahren zu gehen. Wer kann sich denn noch dafür begeistern?

Wollen wir Samstag was machen? Ich könnte mir ja mal wieder 4x ganz gut vorstellen. Aber slayerrider ist vermutlich noch nicht wieder einsatzbereit? Alternativ ne Tour fahren wäre natürlich auch ok.

Tag zusammen, wie sieht denn eure Planung fürs Wochenende aus? Ich werd wohl ab Samstag in Sifi sein und hab eigentlich schon länger mal Bock 4x fahren zu gehen. Wer kann sich denn noch dafür begeistern?
:)

Aber am Samstag wenn möglich.

Ich liebe Lapierre immer mehr:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=I6RbPeY-VeY&feature=player_embedded"]YouTube - Team Lapierre International - End of 2010 season[/nomedia]

Und die Team fuer 2011 !!!
- Blenki
- Flockhart
- Cameron Cole
- Bruni (noch schneller als Troy ??? Auf jeden Fall junger ...)

ok, und wohin?
Da slayerrider nicht fahren kann müssten wir wohl entweder mit 2 Autos oder S-Bahn fahren. Bei Aichwald käme denk ich nur Auto in Frage.
Bei Großheppach kann man denk ich mit der S-Bahn in 57min nach Beutelsbach fahren und von dort ists denk ich nicht mehr weit (Heuweg ist schon richtig, oder?).
Oder woanders hin?

Und wer will noch mit?

Da ich morgen gegen nicht allzu spät noch was ausgemacht würd ich gerne etwas früher starten, d.h. spätestens 13:00 losfahren.

Aichwald würd mich auch mal wieder reizen... In mein Auto würd ich zur Not 2 Bikes rein bekommen. Vielleicht kann ich auch das Auto meiner Eltern haben, das is etwas größer. So wie ich das sehe sind wir grad zu dritt oder? 1300 würde mir auch passen.

Dann also Aichwald und mit 2 Autos (exel und ich)?
Wäre ok. Fahrtkostenabrechnung dann wie üblich.

Ich würde als Treffpunkt S-Bahnhaltestelle Goldberg vorschlagen, auf Böblinger Seite. Da bin ich schnell hingefahren und bike-freak kann dort aussteigen.

alternative währ ihr fahrt mit 1 Auto und ich mit der Bahn, da ich vil. noch I_Flowri mitnehme und vil. noch jemand.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück