NightRacer
AutoBlender
ein 29er ..oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein 29er ..oder??

Heute waren wir mit Exel in Grossheppach wieder, es war wieder prima.
Wetter echt toll außer das leichte Wind.
Unglaublich wie der Waschbrett dann schwierig wird, wenn das Wind in der entgegne Richtung kommt.
Ich werde heute Abend noch prima schlafen
@Matthias247: wie war's bei dir ?
Heute weren dann die lätzten 2 sprünge drann gewesen

das war doch kein fixed, der tritt nicht immer.

Nicht so toll. Sollte mir glaub ich ein neues Hobby suchen. +- hat stricken in den Raum geworfen. Die ersten 2 Runden war die absolute Qual, danach bin ich nurnoch im Null-Bock Modus rumgeeiert und hab bergab versucht möglichst schnell durch die Kurven zu kommen. Wurde ca. 100x sooft überholt wie andersrum. Der Moderator hat mich auch konsequent ignoriert, aber das bin ich ja auch gewohnt. Strecke hat mir auch nicht gefallen, 80% Wiese und das rollt halt einfach nur beschissen. 29er wäre da sicherlich von Vorteil.@Matthias247: wie war's bei dir ?

Wenn sie jetzt sofort 500 kosten würde hätte ich ernsthaftes Interesse

Sollte mir glaub ich ein neues Hobby suchen.

@bike-freak: du hast aber nichts auf dem Forum geschrieben.
Daher dachte ich, dass du was anderes zu tun hatte.
Wir hatten auch nur ein Auto heute.

Nein sollte es auf keinen Fall! Normalerweise wird aber halt immer der Preis verlangt den die Leute zu bezahlen bereit sind, und der scheint ja bei hochwertigen Federgabeln relativ hoch zu sein.@Matthias247: sollte einen guten Produkt immer teuer sein ?
Aber ansonsten ist die Fertigungsqualität bei RS/SRAM schon wirklich ziemlich schlecht.Gute Frage, aber ich glaube nicht.Wegen Dämpfung: Die neuen RS Gabeln haben ja alle die Dual Flow Zugstufe in der man High- Und Low-Speed Zugstufe getrennt einstellen kann, bzw. Highspeed fest ist. Denke das ist schon recht sinnvoll. Gibts das bei der BOS auch und ist nur nicht erwähnt oder gibts dort keine geschwindigkeitsabhängige oder positionsabhängige Zugstufe?.

Gute Frage, aber ich glaube nicht.
Es funktioniert schon geschwindigkeitsabhängige und positionsabhängige aber man kann das nicht einrichten.
Heute Stammtisch ab 18:00 auf dem RKV Gelände.
Wer kommt ?
Ich glaube, der Nutzwert solcher Fertigkeiten kann nicht hoch genug eingeschätzt werden -- wenn wir uns irgendwann mal wieder auf Selbstversorgerwirtschaft einstellen müssen und man keine Klamotten aus China mehr kaufen kann :-]Sollte mir glaub ich ein neues Hobby suchen. +- hat stricken in den Raum geworfen.
War ziemlich cool.