All-Mountain
Love the ride.
Frage an die Schwalbe-Fahrer:
Hat schon Jemand probiert ob der neue "Hans Dampf" ins (Alu-)Alti hinten reinpasst?
Hat schon Jemand probiert ob der neue "Hans Dampf" ins (Alu-)Alti hinten reinpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fahr lieber den Conti Mountain King II Protection 2.4 ... der is der Hammer und wesentlich leichter als der Hans Dampf... ich bni seitdem kein Schwalbe Fan mehr![]()
. Die Contis, die Orginal am Alti waren sind bei mir sofort runtergeflogen. Viel zu pannenanfällig die Dinger. War live dabei, als einer drei Platten auf einer Abfahrt mit den Mountain Kings hatte!Die Gans Dampf werden Grade erst ausgeliefert. Ich befürchte aber, die sind zu breit. Die einzigen 2.4er, die bei mir passten, waren die MKs, aber UST. Und ich hatte in zwei Jahren keinen Platten...
Maxxis gehen nur bis 2.25, die 2.4er von Schwalbe (NN und BB) schliffen in Anliegern. Ich bin nachher dann Ardents in 2.25 Gefahren.

sorry offtopic , wie wäre es mal mit einem meeting in Stromberg, Plastik Trailbikes ausführen(2012)
aber ich habe kein Plastik Trailbike, würde dann mit nem richtigen Männerbike kommen 

(night ride)