Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche kettenführung könnt ihr für ein altitude empfehlen?
zweifach 32/44
![]()

Aber warum gerade Stromberg und nicht Feldberg etc.?
Ist es da noch besser?

näähh nicht Winterberg ! nicht am Woende !!!
ich will fahren und nicht schlange stehen,außerdem ist wiberg eh nicht so prall!
Bikepark kann man immer fahren ... also ich werde dann im Taunus endurieren.

gerade mit so einer trailsau wie dem altitude ...
Bikeparks wie Lac Blanc oder Todnau erreichen die einfach mehr zu bieten haben !
Werde nächste Season auch öfter mal Bad Wildbad anfahren das ist nur ne gute Stunde von FFM , just my 2 cents.
... und nichts geht über einen guten trail, den man sich selbst erkämpft hatgerade mit so einer trailsau wie dem altitude
![]()
puh das ist definitiv sportlich, macht über 150km/h schnitt! 
frankfurt - wildbad - eine stunde = 60min?puh das ist definitiv sportlich, macht über 150km/h schnitt!
ich fahre schon gut über eine stunde von mir.
wegen den trails stimme ich dir zu![]()

Mr freeride ?
Den Link habe ich noch gespeichert 

...könnte auch sein, dass sich am späten Abend des 24. herausstellt, dass der Weihnachtsmann sich geirrt hat und die falschen Laufräder gebracht hat...Am 24. bekomme ich die Laufräder vom Weihnachtsmann.
Am 25. habe ich vormittags Zeit es aufzubauen und schöne Bilder zu machen.
Am 26. habe ich dann erst Zeit damit zu fahren.
Doch, doch, so ganz ohne jeglichen Staub und Matsch möchte ich davon schöne Bilder haben. So wird es nie wieder sein![]()

...könnte auch sein, dass sich am späten Abend des 24. herausstellt, dass der Weihnachtsmann sich geirrt hat und die falschen Laufräder gebracht hat...