Neu: vereinfachtes Einbetten von Videos

Getestet:YT lässt sich nicht in die Profilnachrichten einbinden

... zum Beispiel

nachdem wir beide das sprachliche unschärfeproblem gelöst haben,
sind wir wieder bei meiner ausgangsfrage

aber kein problem
ich stell diese frage bereits seit einiger zeit alle paar monate neu

irgendwann werde ich die erleuchtung haben
vorsorglich bin ich in unserem buddhistischen zentrum angemeldet
so oder so
ich werde glücklich

ich danke dir für deine mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie Abschalten, dass man ständig "Benachrichtigungen" erhält, sobald ein Video kommentiert wird, das man selber in Urzeit mal kommentiert hat? Mich nervt seit neuesten extrem, dass bei "Videos" immer ne rote Zahl dahintersteht, so als ob es da was wichtiges gibt. Tatsächlich ist das nur eine Verlinkung auf ein Video, dass ich nicht mal toll fand. Ich finde aber keine Möglichkeit dieses Video aus meinen "Abos" herauszunehmen. Da ist nämlich nichts gelistet!

HELP PLZ!
 
ibcvideosmailaboscrue1.png


Also hier is nix?

Dann Post 2 + 4 in diesem Thread abarbeiten

email benachrichtigung über threads deaktivieren
 
Du hast das wohl falsch verstanden. Ich kriege ja (zum Glück) keine Mail-Nachrichten. Ich bekomme lediglich eine rote Zahl hinter "Videos" in der Navigationsleiste ganz oben angezeigt, was mir signalisiert, da hat sich was ergeben. So wie wenn beim Bikemarkt mir jemand eine Nachricht geschrieben hätte. In diesem Fall bezieht sich die rote Zahl aber nur auf einen neuen Kommentar zu einem alten Video, was mich nicht sonderlich interessiert.

Unter den beiden Links finden sich nur Einstellungen zur eMail-Benachrichtigung. Und bei den Video-Abos ist das Video natürlich NICHT drin. Das war das erste, was ich überprüft habe. :(
 
Nochmal: Daran liegt es NICHT!
Beide Haken sind bei mir raus. Trotzdem bekomme ich ständig einen roten Button mit der Zahl neuer Kommentare in irgendwelchen x-beliebigen Videos angezeigt, nur weil ich dort auch anno-dazumal einen Kommentar abgelassen habe. Interessiert mich nicht die Bohne. Dieser rote Hinweis stört mich dagegen sehr!
 
Was hat das mit Emails zu tun? Ich bekomme keine Emails, sondern nur eine nervige, rot hinterlegte Zahl hinter "Videos" in der obersten Navigationsleiste bei MTB-News...
 
Naja, da ich mich immer bei den Video-Kommentaren zurückgehalten habe und insgesamt vielleicht 3-4 kommentiert habe, kommt das bei mir zum Glück eh nur sporadisch vor. Aber zumindest hatte ich in letzter Zeit meine Ruhe.
 
Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg!!!
Ich kriege immer noch diese Scheiß-Videokommentar Meldungen.

Jungs, das nervt so abartig. Könnt ihr euch nicht mal endlich darum kümmern, dass man "Video-Abonnements" durch einmaliges Kommentieren erhält??
 

Anhänge

  • fgvaf.png
    fgvaf.png
    3,9 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten