Neuaufbau eines Mountain Cycle San Andreas

Nein echt jetzt? Also wenn du den an mich abtreten willst/kannst, dann schreib mich doch noch mal an mit dem Preis und deiner Bankverbindung. Dann können wir das so regeln. Ansonsten wünsch ich erstmal allen gute Nacht und vielen Dank für eure Hilfe. Muss jetzt leider ins Bett, morgen früh raus.

LG Arndt
 
Nach vielen KM im Sauerland und einigen Ausflügen in Bikeparks gab es ein paar kleine optische Änderungen am MC:

  • Rock Shox Reverb Stealth - für cleaneren Look:


Gimmick: der alte Remotehebel, der für rechts AUF dem Lenker vorgesehen ist, passt auch ganz passabel links UNTER den Lenker...

Touren & Ausflugs-Pix:
Sauerland:


Österreich - Hochkönig:


Österreich - Bikepark Leogang (direkt in der Woche nach der WM2020):

Leider war der Park nur bis zur Mittelstation geöffnet - oben lag Schnee :D :daumen:

Zielbogen UCI DH Worldchampionchip 2020
 
Und, welche Trails bist Du alle gefahren? Hangman II war vermutlich dabei?
HangMan II & die Flying Gangster waren offen (und die DH, aber die sah noch ähnlich aus wie am Wochenende bei der WM und das ist nicht unser Skill-Level... :))

War auf jeden Fall ganz cool.
Vor allem war die Hangman II sehr heftig für die „leichte Anfänger-Strecke“ - sehr steil und viel Gerüttel in den Unterarmen bei den ganzen Bremswellen. Das hatten wir so nicht erwartet...
Möchte da im nächsten Sommer nochmal hin wenn alle Strecken geöffnet sind und wir etwas DH-mäßigeres Material dabei haben...
:daumen:
 
Sonderlich steil fand ich Hangman II nicht, aber meine Tochter hatte nach der dritten Abfahrt aufgrund der ausgeprägten Bremswellen Krämpfe in den Unterarmen bekommen und konnte so nicht mehr weiterfahren. Sie ist bis dahin aber mit nen '03er Stevens Fully mit gerade mal 100mm Federweg recht flott da runter gekommen, sogar mit kleineren Flugeinlagen. Solange man auf den Flowtrails bleibt braucht es m.E. nix DH-lastigeres. Ich denke mit Deinem San Andreas sollte da viel möglich sein. So der Fahrer sich traut.. 😎
 
Hallo !
Grüße euch alle !
Hab mal eine Frage und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Fahre seit 20 Jahren das gleiche San Andreas Bike. Habe im Schwingenlager viel Spiel. Welches brauche ich und wo bekomme ich es her ? L.g.
 
Zurück
Oben Unten