Neubrandenburg

Jawohl, das ist ein Befehl!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet heute im Jahnsportforum um 19.00 Uhr , also in der üblichen Hallenzeit, ein FITNESS-TEST statt.

Da müsst ihr ein bischen rumspringen, das heißt die Schnellkraft wird getestet und die Ausdauer...
Das ist sehr wichtig für das weitere Training.
Denn nach diesen Werten kann man einen für sich speziell angepassten Trainingsplan entwerfen.
Dieser Test wird dann noch einmal in der Mitte der Saison und am Ende durchgeführt, um zu gucken was für Fortschritte ihr gemacht habt bzw. ob ihr für euch richtig trainiert!

FÜR LIZENZFAHRER IST DER TEST PFLICHT!!!!

hmmmm das war aber nicht lustig....:confused:
hmmm naja kritik steht hier jedem frei, der sich das leisten kann -------> Können sie sich das leisten?:D

nagut ich wein gleich :heul:

Nein! Ein General darf nicht weinen!

:lol:

Salute Banana Flo,

wie´s aussieht werd ich wohl eher nicht anwesend sein können. Wenn ja, was soll´s denn überhaupt kosten? Kann man noch jemanden mitbringen? Wer macht den Test??:rolleyes:

@Artist
ich bin über keine Kosten informiert.Also schlussfolgere ich daraus, dass es keine Kosten gibt!
Also ma unter uns i bin auch gespannt...
Laktat(?)-Test hab i ja schon gemacht, aber das soll ja wohl keiner sein hmmmmmmmm....
Surprise surprise
:geschenk:

Moin moin Männas,

also bei mir is dat wie bereits verkündet nichts geworden. Ein erstes Ergebnis steht dennoch fest. Die Tage der Fresserei im Übermaß müssen nun ein Ende haben, die über die Tage angefutterte Plautze muss schnellstens wieder verschwinden und ich will mein Schaukelpferdchen endlich wiederhaben!

So bis zum Sommer sollte ich all diese Wünsche (über-)erfüllt haben. :D

@DroppEL
Mein lieber DroppEL ihr habt mich ja schwer enttäuscht. So war ich bislang der Ansicht in Rostock herrsche ein Fiffikus und nun zeigt Ihr solche Wissenslücken. :eek: ;)

hmmm... so gesehen habt ihr natürlich RECHT...

dann werde ich mich mit dem Titel als "Herr Hinterherfahrer" zufrieden geben und versuchen ihn ehrenwürdig zu verteidigen...

also dann...

ich werd dann morgen mal wieder zur Arbeit... mittlerweile habsch mitbekommen, dass in der Firma nur verrückte Menschen arbeiten... aber na ja... passen ja dann zu mir...

na OK...

mfg

euer "Herr Hinterherfahrer"

Salute @ all,

Am Samstag, den 11.01.02, findet ein sogenanntes Teamtreffen statt, bei dem wir paar Bildchen schießen wollen. Wichtig ist !!, das alle Teammitglieder anwesend sind, sonst ist die Aktion vergurgt und umsonst. Treff bei Herbert um 14 Uhr.
Terminänderung nach Absprache auch noch möglich. Sagt den anderen auch bescheid.

Damit es alle noch mal mitbekommen :

Vorerst Samstag um 14.00 Uhr bei Tietzi Fototreff...

Ich hoffe das hat jeder gesehn :o

Es kommen !!!ALLE!!! TEAMMITGLIEDER!
So ich werd dann auch mal langsam pennen gehn, man sieht sich dann wenn ma wieder gutes oder schneefreies Wetter herrscht auf der Straße.

Also einen Tiefen Schluck :bier: und inne Haia...
Bis denn Mädels...

Schenk mir ma bitte einer 98´er XT-Brakes.

;)

Original geschrieben von Artist
Salute @ all,
Terminänderung nach Absprache auch noch möglich. Sagt den anderen auch bescheid.

also, nach absprachen mit Jan nehm ich dich beim wort und schlag nochma den Sonntag vor, ihr wisst ja, das däumchen ein echt guter fotomacher iss, also, ich denke wir sollte3n nochma überlegen!
Damit es alle noch mal mitbekommen :
Vorerst Samstag um 14.00 Uhr bei Tietzi Fototreff...
naja crarboni, das sollte man ja also nochma überlegen!!!!

Mahlzeit,

bin zu allen Schandtaten bereit. Aba was wollt Ihr denn für Foddos schießen? Welche mim freien Bauchnabel :D, in kurzen Hosen, beim Sprung mim Bike von Tietzis Bus, den Aufschlag danach und anchließende Action der Rot-Kreuz-Helfer? Langsam klingt dat ja beunruhigend ;). Besonders unser General hat diesen Verdacht erhärtet.

Sa oder So is mir egal, sacht wann un ich erscheine.

Gruß

Was sollen das für Fotos werden?
moon1.gif

Wozu sollen sie verwendet werden?
Soll ich mein Bike mitgringen? Vielleicht sogar noch geputzt ?
grinser044.gif

Muss ich mein Polo anziehen?

Ich bin dafür, dass wir die Fotos am Samstag machen, weil ich dann abends
djparty.gif
gehe und am Sonntag sehr lange
smilie_bett.gif
will!!!

@ zu gefährlich

ICh bin nicht für eine Änderung des Termins, weil diser Termin zu allen Teammitgliedern jetzt durchgedrungen ist, sogar zum verschollenen Marcel und Schorsch! Also bring jetzt keine Unruhe rein mit: Es könnte aber auch... Denn sonst kommt wieder bloß die Hälfte und die anderen denken sich: War es nicht Sonntag?

und dann haben wir nix erreicht

Also Termin steht fest und bleibt so. Das is meine Meinung...

Bis Samstag

Betreff Teamtreffen!

Moin ihr sensiblen Dreiradfahrer....

So in Vertretung von Herrn Prof.Dr.Dipl.MA Artist soll ich ausrichten, dass jeder das Poloshirt und Das Teamtriko, sowie Bike mitbringen sollte.

Tschöööööööö ihr Fahrradhosenspangenträger Feierabendbierverweigerer.....und Fishbonehopper......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

denn machen wir das mal fest und verzichten auf jan:
SAMSTAG--1400 bei tietz fotos!

also, bis morgen, wenn ich da schon wieder lebe!
evt. kommt ja herbert auch noch mit!(sonntag will er nich!)
ich werd morgen dabei sein!!!!!

so ihr FahrhosenbiszudenOhrenzieher...

ich werde Samstag 14 Uhr bei der AKT-Foto-Session dabei sein...

ich habe aber weiterhin mit Jan beschlossen, dass wir am Sonntag noch ma ne kleine private Fotosession machen... ich ahu 3 Filme inne Runde und Jan opfert seine Kamera... meine Digicam wird natürlich auch am Start sein...

so.... man sieht sich... ach ja... wer fährt dann morgen nochma ne Runde mit nach Alt-Rehse???

mfg

eier "HERR HINTERHERFAHRER" :D

Original geschrieben von Floman
@ zu gefährlich
...Also bring jetzt keine Unruhe rein mit: Es könnte aber auch...
Aber aber Herr General der Streß der ersten Schultage im Neuen Jahr scheint Euch zugesetzt zu haben, unser Herr Prof.Dr.Dipl.MA Artist schrieb doch dazu vorab:
Original geschrieben von Artist
Terminänderung nach Absprache auch noch möglich.
M.E. eine klare Aufforderung zur Diskussion. :p:

Nun dazu:
Original geschrieben von Mikel
So in Vertretung von Herrn Prof.Dr.Dipl.MA Artist soll ich ausrichten, dass jeder das Poloshirt und Das Teamtriko, sowie Bike mitbringen sollte.
Habsch beides net und glaubt nun net, dass ich mich in eines eurer Größe-M-Leibchen zwänge!
roflmao.gif
Ich werd ma einfach mim ESK-Streithemd erscheinen. Schade, gerade nun musste mein liebstes Ross mim finalen Rettungsschuss von uns gehen. Naja egal nehm ich halt den Silberpfeil mit. :rolleyes:

Original geschrieben von Hinterherfahrer
ich habe aber weiterhin mit Jan beschlossen, dass wir am Sonntag noch ma ne kleine private Fotosession machen...
:eek: Jungs bleibt sauber!!! :D

ach ja... wer fährt dann morgen nochma ne Runde mit nach Alt-Rehse???
Ich net, ihr wisst schon das Alter. ;) Mein Kreuz spielt gerade wilde Sau. :mad:

Herr "Harry the Oposum"...

ich meine mit Alt-Rehse net , dass ich auf die Strecke will... ich will in den Ort biken, da ich im Haus Sachsen etwas abgeben möchte...

Ihr könnt es euch ja nochmal überlegen...

mfg

@zzzzzorro

Ja das mit der Termin-Änderung hab ich auch gelesen, aber 2 tage vor dem Ganzem den Termin zur Diskussion zustellen is halt ein bischen spät oder nicht? :D
Zumal da hätten alle noch informiert werden müssen, auch die die nicht ins IBc gucken und die kein Icekuh haben.

bis dann und habt ihr gsten noch :bier: ?

@Hinterherfahrer
1x hätte doch gereicht:lol:
jaja der ALkohol:bier: :p

Bis denn

Original geschrieben von Floman
@zzzzzorro
Ja das mit der Termin-Änderung hab ich auch gelesen, aber 2 tage vor dem Ganzem den Termin zur Diskussion zustellen is halt ein bischen spät oder nicht? :D
Zumal da hätten alle noch informiert werden müssen, auch die die nicht ins IBc gucken und die kein Icekuh haben.
Da hassu ja recht, wollt des nur nochma anmerken.

bis dann und habt ihr gsten noch :bier: ?
Nein, zumindest ich net. :D

@Hinterherfahrer
1x hätte doch gereicht:lol:
jaja der ALkohol:bier: :p
Dassssss warrr ühm szooooh wichtüch. *hicks*;)

Herr "Harry the Oposum"...
ich meine mit Alt-Rehse net , dass ich auf die Strecke will... ich will in den Ort biken, da ich im Haus Sachsen etwas abgeben möchte...

Ihr könnt es euch ja nochmal überlegen...
Aso, na ma sehn.

So... um eines klar zu stellen... isch war net besoffen als ich dat jepostet habe... nur hat mein Browser die Site net ordentlich geladen und da habsch einfach nochma druffgeklickt...

mfg

So... um eines klar zu stellen... isch war net besoffen als ich dat jepostet habe... nur hat mein Browser die Site net ordentlich geladen und da habsch einfach nochma druffgeklickt...

mfg

Guten Morgen Herr Hinterherfahrer,

ich hab doch extra Zwinkermännchen dahintergesetzt.

Gruß

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich die Spuren des nächtlichen Deliriums beseitigt.

Einer muss ja schließlich den Partyraum aufräumen.

Zurück