Neue Atomlabpedale

Mr.T

great since 1869.
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

(Ich traue mich einen neuen Threat aufzumachen auf die Gefahr hin, das hier gleich wieder gepöbelt wird, aber genug der strengen Worte!)

Ich habe auf der Eurobike ein Paar Pedale von Atomlab gesehen und fotogafiert die ich recht geil finde. Auf der Atomlabhomepage sind sie nicht drauf- daher gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht auf dem Markt sind!
Leider kann ich auch nicht geziehlt suchen, da das Foto nicht scharf genug ist um die Aufschrift lesen zu können!

Atomlabpedal.jpg

Kann mir jemand was dazu sagen (genauer Produktname, technische Daten, nützliche Links...).
Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen und verbleibe mfG!
T:

ich hatte mal mit sports nut zwecks atomlab 2006 telefoniert und der freundliche mitarbeiter meinte, dass die neuen trailking pedale 129,- kosten werden (wars wirklich so viel? 119,- wäre auch möglich..). meine bisherigen erfahrungen mit atomlab pedalen (trailking '04 + '05) waren mehr als bescheiden vondaher werd ichs mir zweimal überlegen.. optisch auf jeden fall ein augenschmauß.

Solingen_Rider schrieb:
Mein Händler sagte die haben spezielle GleitLager aus der Autoindustrie
die nicht mehr kaputt gehen sollten

das hatten die '05er auch und meine haben nach ner woche auf beiden seiten spiel bekommen (keine stalls, keine grinds..)

Soweit ich mich Erinner meinte der Kerl von Atomlab das die Lagerung überarbeitet wurde und das Problem mit dem Spiel bekannt ist.

Das soll nun behoben sein. Ich bild mir aber auch ein das die Teil da auf dem Foto noch ein "Muster" sind, sprich noch nicht die Endgültige Version.

Ich kann da jetzt auch irgendwas total verwechseln aber ich glaub so war es.
Du warst doch dabei Aero.

salut

sieht toll aus... und vllt hat atomlab sich von dem müll was er davor hergestellt hat insperieren lassen und nun endlich mal stabile pedale rausgebracht... aber da noch kein arsch über die was weiß würde ich auf tests warten :daumen:

alöx schrieb:
Soweit ich mich Erinner meinte der Kerl von Atomlab das die Lagerung überarbeitet wurde und das Problem mit dem Spiel bekannt ist.

Das soll nun behoben sein. Ich bild mir aber auch ein das die Teil da auf dem Foto noch ein "Muster" sind, sprich noch nicht die Endgültige Version.

Ich kann da jetzt auch irgendwas total verwechseln aber ich glaub so war es.
Du warst doch dabei Aero.

salut

kann natürlich sein, dass er sowas meinte, aber war das nicht zT auf deine nabe bezogen?

UrbanJumper schrieb:

Tust Du lesen! Dort habe ich NATÜRLICH geschaut bevor ich den Threat aufgemacht habe! Und wenn Du mir jetzt zeigen würdest wo auf der HP was über genau DIE Pedale steht dann bekommst du auch nen Keks!

Zu allen anderen: Danke dass Ihr so nett geantwortet habt und keiner gepöbelt hat. Es ist schön, dass es auch so geht.
Da ich natürlich auch von den Problemen gehört habe die es bei Atomlab mit Pedalen und Naben gab, und das jier jetzt auch nochmal bestätigt wurde werde ich warscheinlich auch nicht das Versuchskaninchen spielen, zumal 120 bis 130 Euro echt ein stolzer Preis sind.
Im allgemeinen ist Atomlab sowiso nicht meine Lieblingsmarke- aber die Pedale waren soo schick da wär´s mir egal was draufsteht!

Also wenn jemand mehr Kohle und Mut hat wäre es natürlich nett den Threat dann nochmal auszubuddeln und zu berichten!
So long!
T:

Mr.T schrieb:
Tust Du lesen! Dort habe ich NATÜRLICH geschaut bevor ich den Threat aufgemacht habe! Und wenn Du mir jetzt zeigen würdest wo auf der HP was über genau DIE Pedale steht dann bekommst du auch nen Keks!
mhh, ich habe ja gar nicht behauptet das auf der HP eine ausführlich Produktbeschreibung inkl. Preis vorhanden ist, aber man könnte sich den ein oder anderen Keks in den mageren Zeiten sparen wenn man mal auf "Kontakt" oder ähnliches klicken würde.

boooooarrrrrr,

einer der wenigen threads in letzter Zeit, die einen vernünftigen Inhalt haben (neues Produkt), mit angemessenen Kommentaren und nett gemeinten Hinweisen... und dann DU!

Zurück