Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

In der 10. Staffel der Doku-Serie „Bergmenschen“ geht es um Freundschaft auf und neben dem Mountainbike. Im Portrait: Fünf Frauen, die fürs Mountainbiken leben. Die zehn Folgen der Online-Serie könnt ihr ab heute in der ARD-Mediathek anschauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

Als Frau in der männerdominierte MTB-Welt arbeiten – übergeschnappt oder bewundernswert?
 
Servus alle zusammen!
Ich bin der Typ der die Filme gemacht hat und hab mich wirklich sehr über eure positiven Kommentare gefreut. Es ist genau so gedacht, wie oft von euch geschrieben. In der Serie gehts um die Liebe zum MTB und alles drum herum. Es soll vor allem motivieren selber zu schrauben, Reisen zu gehen, über den Tellerrand schauen und das wichtigste! Bock auf Biken machen.
Wünsche euch allen Sau viel Spaß auf dem Bike!
Johannes
Mega gut gelungen!
Ich finde dass sie die Reihe von den üblichen öffentlich rechtlichen sehr abhebt und ich dafür gerne GEZ bezahle :).
Gut auch einfach von den Hauptdarstellerinnen immer wieder das Thema mit dem Respekt und dem Miteinander mit anderen auf den trails.
Echt ne Runde Sache, Respekt dafür und auch die Aufnahmen sind eher bikevideo-Style und nicht kritiköffentlichrechtlichbikersindböse…
Hab’s sehr gerne angeschaut 👌🏻
 
Servus alle zusammen!
Ich bin der Typ der die Filme gemacht hat und hab mich wirklich sehr über eure positiven Kommentare gefreut. Es ist genau so gedacht, wie oft von euch geschrieben. In der Serie gehts um die Liebe zum MTB und alles drum herum. Es soll vor allem motivieren selber zu schrauben, Reisen zu gehen, über den Tellerrand schauen und das wichtigste! Bock auf Biken machen.
Wünsche euch allen Sau viel Spaß auf dem Bike!
Johannes
Moin! Erstmal: Super Serie! Hat extrem Spaß gemacht zu schauen. Kannst du mir sagen wo ihr in Folge 9 gegen Ende fahren gewesen seid? Das sieht ja mal mega aus dort! Ganz liebe Grüße und hoffentlich kommt da noch so ne Serie in welcher Art auch immer.
 
Moin! Erstmal: Super Serie! Hat extrem Spaß gemacht zu schauen. Kannst du mir sagen wo ihr in Folge 9 gegen Ende fahren gewesen seid? Das sieht ja mal mega aus dort! Ganz liebe Grüße und hoffentlich kommt da noch so ne Serie in welcher Art auch immer.
Danke Dir. Freut mich sehr!! Wir waren in der Schweiz und zwar im Wallis in Visperterminen. Da gibt es eine Bahn hoch ( Sessellift ) und von dort auf den Gubidum ( Da wo die Antennen sind ) kannst easy hoch pedalieren. Von dort auf beiden Seiten aus sind super Trails.
 
Zurück
Oben Unten